Der US-Metal Thread

Auch von mir eine Empfehlung. Ein Fest für US Metal Freunde.

Also die Studiosongs sind richtig stark...damit hätte ich nie und nimmer getechnet!

Ich kann euch nur zu stimmen! Die Songs sind sehr gut. Manchmal werden alte Alben ja zum Kult stilisiert bzw. idealisiert, obwohl die Mucke objektiv nur Durchschnitt ist. Das ist hier nicht der Fall. Die Albumtracks verdienen mehr Aufmerksamkeit. :top:
 
Na toll, jetzt hatte ich mich dank eurer Expertise endlich zum Kauf durchgerungen und jetzt scheint das Ding ausverkauft zu sein. Die Griechen, die auf Discogs 26 Euro Porto wollen mal ausgenommen... :hmmja:
 
So, da gerade der Golden Core Re-release in Haus geflattert ist feier ich mal kurz Kamikaze - Mission Of Death von Hammers Rule ab:


Neudi macht gutes Zeuch, kann man nichgt anders sagen.

Danke für's zuhören, ich verkrümel mich mal wieder, dürft weitermachen.
Toll, danke für die Info. Einen inoffiziellen Remaster hat Neudi ja schon länger auf seinem Youtube Kanal gehabt, den ich viel interessanter fand als die Originalaufnahme. Weisst du zufällig, ob es sich bei diesem Core-Rerelease um dieselbe Version handelt?
 
Toll, danke für die Info. Einen inoffiziellen Remaster hat Neudi ja schon länger auf seinem Youtube Kanal gehabt, den ich viel interessanter fand als die Originalaufnahme. Weisst du zufällig, ob es sich bei diesem Core-Rerelease um dieselbe Version handelt?


Nein, von dem "anderen" Remaster wusste ich noch nicht einmal.
 
Schäm mich ja bisschen das hier zu posten, aber mir ist aufgefallen dass Edguy exakt einen guten Song haben. Der klingt von vorne bis hinten amerikanisch - kenne sonst aber keinen Song von denen der ähnlich tönt.

 
Zurück
Oben Unten