Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Ich will gar nimmer groß drauf eingehen, dass man von einer schönen Stadt wie Köln ruhig mal was zeigen könnte |}{}(...)
Na, ich war ja schon dankbar, dass die ausnahmsweise mal nicht an einer Wurstbude mit Kölnpanorama abhingen und wenigstens nur der Fundort nicht aber die Ermittlungen am obligatorischen Rheinufer stattfanden, deswegen fällt meine Beurteilung auch viel milder aus.
Heute spar ich mir aber, sonst geht mir wieder der Hut hoch, wenn die "Konstansch" oder "Konschtanz" oder "Konschtansch" oder so sagen, geht gar nicht.
 
Sind leider nicht viel Tatort Konsumenten anwesend, ob ich mir den heutigen antue weis ich allerdings auch noch nicht.:)
Heute spar ich mir aber, sonst geht mir wieder der Hut hoch, wenn die "Konstansch" oder "Konschtanz" oder "Konschtansch" oder so sagen, geht gar nicht.
Ich lasse den heutigen sausen. Nicht so mein Fall.
Die Blum trägt den Tatort heute abend wohl eh zu Grabe, dann passt das scho :D

Ja, wir Schwaben sind ganz alleine hier unten und wir müssen unseren Mist auch alleine anschauen. Habe verstanden. :hmmja:
ok57acwr.jpg
 
Na, habe ich Euch zuviel versprochen? Der Knoten ist geplatzt, mitsamt aller Erwartungen nach unten. Und meine Geduld mit. Ey, eine Dreiviertelstunde rum und das einzige, das mit in Erinnerung blieb, war die Tasche des Ermordeten, am Ufer, als der Aal darin zappelte und heraus gezogen wurde. Badische Revolution im Tatort. Oh, ist das peinlich.
 
Wir hatten ihn aufgenommen, weil die Kleine unruhig war (wahrscheinlich spürte sie die Gefahr und wollte Mama und Papa nur warnen/retten) und haben ihn per Timeshift angefangen. Leider mussten wir ihn wieder zurückspulen und von vorne anfangen, weil wir abgeschweift waren innerhalb der ersten 5 Minuten. Leider haben wir den Tatort wieder an uns vorbeilaufen lassen...er ist einfach so schlecht. Mittlerweile läuft er nebenher mit gemutetem Ton und ich werf gleich Mucke rein.
Als ob ich vom reinen Anblick der Blum nicht eh schon Brechreiz kriege (ich habe eine massive Aversion gegen die), aber bis auf einen Fall bei denen war alles Grütze. Wenigstens lässt sie sich nicht schon wieder von nem schweizer Kollegen knattern *brech*
 
Zurück
Oben Unten