Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Hat mir gefallen. Nicht unbedingt komplex in der Handlung, aber die Rollen waren überzeugend. Der emotional verkrüppelte Kerl (gut gespielt), der Terrier vom Staatsschutz, und Borowski macht eh immer Spaß in seiner stoisch-höflichen Art.

Nur das Männer-Refugium im Kegel-Keller war dann doch etwas zu viel Klischee. Pickup-Trainer und Nazi-Guru in einem.... Und der von Incels instrumentalisierte Einzelgänger. Gegen Ende wurde es dann irgendwie zu schräg.
Trotzdem irre, dass so ne Strömung überhaupt existiert...

Gab schon bessere Kiel-Tatorte, aber alles in allem gute Unterhaltung.
 
Ich fand ihn auch gut. Wäre schön, wenn die Handlung beim nächsten Mal weitergehen würde (was wohl nicht passieren wird, oder?).
 
Selten so einen Mist gelesen. Bevor ich mir so eine Puppe kaufe, investiere ich lieber in gesundes Selbstbewusstsein. Dann klappts auch mit den Frauen. Das es Bordelle gibt wo man Sex mit richtigen Frauen bekommt weiß die Dame aber schon oder?

Selbstbewusstsein auf Knopfdruck mag bei dir funktionieren, es gibt aber mit Sicherheit einen ganzen Haufen Typen, die damit ein massives Problem haben, und denen ein vereinzelter Puffbesuch nicht ausreicht, bzw. regelmässig zu teuer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostock hat bislang immer geliefert. An eine wirklich schwache Folge kann ich mich nicht erinnern und ich bin mir eigentlich recht sicher, bislang keine verpasst zu haben. Mal schauen, ob die Kinderlein mitmachen und bis 20.15 Uhr brav im Bett sind. Ansonsten gibt's ja immer noch die Mediathek...
 
War schon gut. Heftiges und konsequentes Ende. Danke an die ARD für diese krass wichtige Eilmeldung im Showdown. FU.

Etwas nervig war ds Bild. Der obere und untere Rand war so unscharf. Gehörte wohl so. Seltsam.
 
Jau, Highlight! :top:

Wenn ich bei einem Film erst in den letzten Minuten zufällig mal auf die Uhr schaue und dabei bemerke, dass der gleich schon vorbei ist, dann will das schon echt was heißen.

Und die Hauptdarstellerin war ja wohl einfach nur grandios. :verehr:
 
Ich fand's auch mega gelungen. Große Klasse :top:. Aber am Ende hab ich tatsächlich kurz gedacht der Bukow ist hinüber.
 
Zurück
Oben Unten