Deserted Fear

Assassin

Dawn Of The Deaf
Zitat Homepage:
"Das neue DESERTED FEAR Album „Kingdom of Worms“ erscheint am 24.10.14 und wer schon immer wissen wollte, was Neonlampen, Mate und Erdnussflips mit Death Metal zu tun haben, zieht sich einfach unseren neuen Studio Report rein! Viel Spaß Freunde!"


Ich bin ja sehr auf das zweite Album gespannt, das Debüt zählt für mich zu den besten Alben der neuen deutschen Death Metal-Bands!
Wie sagt Rico Unglaube von FDA Rekotz im DF: "Deserted Fear werden durchmaschieren. Die sind jung, extrem ehrgeizig und die beste Live-Band, die ich jemals gesehen habe."
Leider war es mir bisher nicht vergönnt, sie live zu sehen... :hmmja:
 
Kingdom Of Worms killt ohne Ende, da haben die Jungs nochmal ne fette Schippe draufgelegt, soundtechnisch sowie kompositorisch.
Die CD sowie der Download erscheint am 24.10.14, die Vinylversion am 21.11.14.

@Assassin: nächsten Möglichkeiten die Band live zu erleben: 12.09.14 Magdeburg, Metal Embrace , 13.09.14 Greiz, Friedensbrücke
 
Ich bin schon ganz wuschig. Die Platte läuft immer wieder und darf nie im Mp3 Player unterwegs fehlen. Großer Death Metal Spaß.

Hoffentlich diesmal direkt auf Vinyl??
 
Trifft sich gut, da ich gerade erst so richtig Gefallen am Debüt gefunden hab. Erwarte natürlich auch direkt eine LP - Version. Gleich mal kucken gehen, Reek-Oh.


...

Noch nix. Wann kann ich denn die LP vorbestellen, Rico ?
 
Die Scheibe wird der Hammer! Eine der wenigen jungen Bands, die einen absolut eigenen Stil gefunden haben und live eine solche Energie ausstrahlen, wie kaum eine andere Band. Die Jungs werden bestimmt noch richtig groß!
 
Das glaub ich auch. Vor allem wenn man berücksichtigt mit was für einem bemerkenswertem Eifer die bei der Sache sind. Die wollen echt mehr.
 
Ja geil!!!! Wird fest eingeplant als absoluter Pflichtkauf. Debut ist eines meiner Highlights der letzten Zeit.
 
Das Debüt ist wahrlich ein Knaller! Ich freu mich wie sau auf die neue Scheibe!
Wird auf jedenfall gekauft, ich hoffe es gibt ein Bundle mit Shirt!
 
Zurück
Oben Unten