Deströyer 666

Crystal Mountain

Till Deaf Do Us Part
Das Debüt-Albun "Unchain the Wolfes" von Destroyer 666 wurde kürzlich wieder auf Vinyl aufgelegt, und zwar von

Hells Headbangers: http://shop-hellsheadbangers.com/destroyer-666-unchain-the-wolves-vinyl.asp

und

Van Records: http://www.van-records.de/products/de/Vinyl/12/Destroyer666-Unchain-The-Wolves-12LP.html

Beide Versionen sind bei HHR bestellbar. Das Van-Vinyl sieht schon gut aus, ist aber auch nen paar Euro teurer. Hat jemand zufällig die beiden Auflagen schon gesehen und würde mir zu einer der beiden Versionen raten?

Danke!
 
Die Ván Version(en) sind die 2-3 € Aufpreis mehr als wert. Ist die unumstritten beste Version in punkto Sound,Pressqualität und Aufmachung. Hab beide gesehen und gehört.
 
Die Ván Version(en) sind die 2-3 € Aufpreis mehr als wert. Ist die unumstritten beste Version in punkto Sound,Pressqualität und Aufmachung. Hab beide gesehen und gehört.

Danke! Das sind genau die Infos, die ich brauchte. Hoffen wir mal, dass die "graue" LP in einigen Wochen noch zu haben sein wird, wenn es auf meinem Konto etwas besser aussieht. :D
 
Super!

P.S.: die schwarze Version sieht doch viel besser als, als die graue...oder die blaue.
 
IMG_20151208_132444.jpg

Einen noch solideren Rock n Roll-Kern?
Seit wann hatten Deströyer 666 bitte jemals einen Rock n Roll-Kern!?!?!
 
Sehr schön, erinnert mich auch daran die Sammlung mal weiter auszubauen. Bisher habe ich nur zwei Alben.
 
Eine Band, die laut Deaf Forever, einen Rock n Roll- Kern hat, braucht auch Rock dots...
 
Natürlich, die gehören ja auch zum Bandnamen. Die Behauptung, sie hätten angeblich einen soliden Rock n Roll-Kern ist dennoch Blödsinn.
 
Zurück
Oben Unten