Deströyer 666

Ich rätsel grad rum warum sich Felipe da immer noch für hergibt, oder hab ich da was verpasst...
DAS ist genau auch mein punkt. ohne frage wertet felipe die musik hörbar auf, und ich muss zugeben, dass ich MUSIKALISCH die platte total geil finde.
aber ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass felipe und k.k. brüder im geiste sind. ist ihm das wirklich egal, was der herr warslut da textlich verzapft?

während man das afd-geprolle in "guillotine" noch unter "naja, nicht die hellste kerze aufm kuchen" abtun könnte (!!!), tu ich mich echt schwer damit, zeilen wie "betrayers, silent hidden hands / poison our well, knelt bevor graven idols" zusammen mit der aufforderung im refrain "oh fight savage fight / with blade in your hand / to live in your own land " (aus: "savage right") als nicht-antisemitisch zu verstehen.
da die platte ja auch im neuen heft, vermutlich "aus gründen", nicht besprochen wird, stehen die chancen auf ein interview vermutlich auch nicht besonders gut. aber das interessiert mich schon, wie sich herr plaza-kutzbach dazu positioniert. vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit zur nächsten procession-VÖ, ihm dahingehend mal auf den zahn zu fühlen.
 
Zurück
Oben Unten