Destroyer 666 / Dead Congregation 2019 Europa

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
WlQLAP0.jpg
 
Nice. Mal gespannt, wie lange das in Mannheim noch gut geht.
 
Weißt du wieder etwas, was wir nicht wissen? :D

Ne, ne. Ich finde nur, dass er ziemlich viel macht und das dauerhaft durchaus in die Hose gehen kann, vor allem, da viel Publikum von auswärts kommen muss. Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin einigermaßen läuft. Ist ja zu unser aller Vorteil (auch wenn ich die Veranstaltungsorte in Mannheim nicht mag).
 
Ne, ne. Ich finde nur, dass er ziemlich viel macht und das dauerhaft durchaus in die Hose gehen kann, vor allem, da viel Publikum von auswärts kommen muss. Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin einigermaßen läuft. Ist ja zu unser aller Vorteil (auch wenn ich die Veranstaltungsorte in Mannheim nicht mag).
Wenigstens ist Mannheim gut zu erreichen und man kommt auch nachts mit der Bahn wieder weg...
 
Ne, ne. Ich finde nur, dass er ziemlich viel macht und das dauerhaft durchaus in die Hose gehen kann, vor allem, da viel Publikum von auswärts kommen muss. Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin einigermaßen läuft. Ist ja zu unser aller Vorteil (auch wenn ich die Veranstaltungsorte in Mannheim nicht mag).
.
Also die Angst hab ich auch. Zumal da schon auch mal ein kommerzieller Rohrkrepierer dabei ist, siehe The Crown und (mutmaßlich) Draconian. Davon ab, cool, dass hier so viele Mannheimer/Mannheim-Pilgerer sind, wusst ich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten