Destroyer 666 / Dead Congregation 2019 Europa

Augustiner Helles Vollbier gezündet, feudal im ICE 1st class auf nach Monnem, Nocturnal Graves&D666!
 
Sehe ich wie Lobi, wobei Nocturnal Graves zumindest mal "erträglich" und damit besser als die anderen zwei Vorgruppen der Griechen waren.
War übrigens mal wieder oben im Connex, der Floor dort hat eigentlich wesentlich mehr "Atmosphäre" als der Grosse unten.
 
N'abend!

Der Tourabschluß für DEAD CONGREGATION in Zwickau war ein schöner Abriß der Griechen - wie hier schon erwähnt wurde, aktuell eine der besten Death Metal Kapellen auf dem Erdenrund. Ebenfalls schön die Gesangseinlage des NOCTURNAL GRAVES Schlagzeuger mit DEICIDE's "Lunatics Of God's Creation". Nach der Show noch kurz mit dem D. C. Sänger gesprochen, nächstes Jahr dürfte ein neues Album am Start sein. :verehr:
Die erste Band als auch den größten Teil von NOCTURNAL GRAVES' Auftritt hab ich leider verpaßt, da war ich mit einem guten alten Bekannten zwecks Nahrungsaufnahme noch im Irish Pub und wie es nun mal immer so passiert, wir haben halt die Zeit 'n bissl verquatscht und so nur noch den letzten Song von N. G. mitbekommen. Schade zwar, aber nicht zu ändern... :hmmja:
Bei DESTRÖYER 666 bin ich immer noch hin und her gerissen, was ich von dem Auftritt halten soll: einerseits war's richtig geil, aber wenn man wie ich die alten Besetzungen mehr oder weniger über all die Jahre gesehen hat (meine Lieblingsbesetzung neben Keith war mit Mersus, Matt Razor und Shrapnel), war's schon ungewohnt, neben Keith a. k. a. K. K. Warslut komplett neue Leute zu sehen.
Egal, Spaß gemacht hat der Auftritt gestern allemal.
Zu guter Letzt gab's noch zum Gedenken an Peter Hobbs (HOBBS' ANGEL OF DEATH - R. I. P.) noch ein - zumindest meiner bescheiden Meinung nach - richtig geil rüber gebrachten Song ("Brotherhood"?!? Ich weiß es nicht...) von HOBBS' ANGEL OF DEATH. :jubel:

Alles in allem ein gelungener Auftritt gestern Abend in Zwickau. Noch dazu einige Nasen getroffen, die ich über die letzten Jahre hinweg aus den Augen vorloren hatte. :feierei:

Großes Kompliment auch an den "Seiler"-Klub: Super Sound, faire Getränkepreise und große Auswahl an Getränken, Nette Bedienung. :verehr:
Da komme ich gerne wieder mal vorbei. :top:

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Kann mir jemand, der schon auf der Tour war, sagen ob die Neuauflage der Terror Abraxas EP beim Merch dabei ist?
 
Bedeutet zusammengefasst für München: Backstage bucht D666 vor einem dreiviertel Jahr - merkt dann eine Woche vorher: Ohweia, das sind ja Nazis...und sagt dann ab! Richtig?

Sagen wir so, man hätte es früher merken können, aber besser spät als nie.

Da spielen ja auch zeitgleich NITROGODS = eh besser!
 
Wenn man eine Tour bucht, zieht man es auch durch. Sonst ist man ein Arschloch.

Naja, dass schreibt sich schnell, ist aber dann wohl doch nicht so einfach.

Oft sind ja Locationbesitzer und Booker nicht die selbe Person bzw. miteinander verbandelt.
Wenn dann ne Woche vorher Emails mit "Warnungen über bedenkliche Bands" kommen und dir der Locationinhaber sagt, nicht bei mir, was machste den dann als Booker?
Drauf bestehen (ev. weils auch nen Vertrag gibt?) und dann wissen das der Laden nie wieder was mit einem macht?

Ich steh mit nem Booker in meiner Region ganz gut und wir reden gelegentlich auch mal übers "Business".
Das ist ganz schön kompliziert geworden, alleine da halbwegs aufm laufenden zu bleiben was den alles "problembelastet" ist, sein könnte usw.
Da werden auch Touren angeboten wo steht "Headliner derundder + 2* mal Support".
Kurz vor der Tour kommt dann raus das eine davon übelste Braunzone ist, und dann?

Man kann wohl auch ganz schlecht einschätzen obs überhaupt jemanden interessiert oder gar nix kommt.
Und nen eigenen Laden zu führen, bei dem ich sag, ich mach was ich will, mir doch egal, ist bei der heutigen Wirtschaftslage, dem anspruchsvollen Publikum, den immer höheren Gagen- bzw. Tourforderungen, Nebenkosten etc. auch mehr als nur ne extrem unsichere Lebensgrundlage.
 
Zurück
Oben Unten