Destruction

Eddieson

Till Deaf Do Us Part

DIGI
01. Under Attack
02. Generation Nevermore
03. Dethroned
04. Getting Used To The Evil
05. Pathogenic
06. Elegant Pigs
07. Second To None
08. Stand Up For What You Deliver
09. Conductor Of The Void
10. Stigmatized
Bonus:
11. Black Metal (feat. Alex [Krisiun])
12. Thrash Attack

2LP
Side A
01. Under Attack
02. Generation Nevermore
03. Dethroned
Side B
04. Getting Used To The Evil
05. Pathogenic
06. Elegant Pigs
Side C
07. Second To None
08. Stand Up For What You Deliver
09. Conductor Of The Void
Side D
10. Stigmatized
Bonus:
11. Black Metal (feat. Alex [Krisiun])
12. Thrash Attac
 
Na ja, die letze war jetzt gar nicht sooo schlecht, aber da ich mich noch nicht mal an den Albumtitel erinnern kann...;)
Das davor war aber wirklich eher "na ja"...
 
Die letzte Scheibe fand ich echt gut, vor allem den Song "Legacy of the Past".
Die Scheibe davor war jetzt auch nicht so ganz meins, aber auf die neue freu ich mich auf jeden Fall schon! :top:
 
Da wird auf jeden Fall reingehört. Dieser Minuten Schnipsel in dem Werbe trailer klingt schon ganz vielversprechend. Mal sehen...
 

Außerdem werden DESTRUCTION den Song auf einer Vinyl-Split-EP zusammen mit ihren Labelkollegen RAGE veröffentlichen. Die EP wird es auf rotem und grünem Vinyl geben und folgende Tracks enthalten:

A-Seite
RAGE - The Devil Strikes Again
B-Seite
DESTRUCTION - Second To None
 
Sollte mal der (eher unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass mir neuere Destruction-Songs gefallen, dann macht die Ballaballa-Produktion gleich alles wieder kaputt.
 
Die letzte von mir gekaufte Destruction war Metal Discharge, und die neue wird das nach den gehörten Schnipseln wohl nicht ändern.
The Antichrist ist mein Lieblingsalbum der Band - finde den Achtzigerkrempel im Vergleich zu großen Teilen der nationalen Konkurrenz verzichtbar -, und danach haben die sich bei allem mir bekanntem nur noch in schwächer wiederholt.
Leben und leben lassen, aber mir geben Destruction leider schon lange gar nichts mehr.
 
ich habe vor Jahren die Jungs mal live gesehen (im Vorprogramm von Overkill glaube ich...bin mir aber nicht sicher). die ersten 3 min. waren extrem beeindruckend...danach einfach nur noch langweilig. klang alles gleich...eintönig! danach kaufte ich mir das eine oder andere Album um nochmal reinzuhören...eintönig. ich mag die alten Sachen sehr gerne, aber das neue Zeugs nicht so sehr. dem einen oder anderen geht es wahrscheinlich genau andersrum, von daher freu ich mich für die Jungs das sie noch dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten