Destruction

Joh, schaut nett aus. Würde sowiso die Scheiben auf meinem CD-Recorder vonne Platte auf CD brennen und dann anne Wand nageln.
Auch wenn der Sound auf den Picures natürlich nicht so pralle ist.
Ma gucken ob ich nach`m Umzug noch `n büschen Kohle übrig hab.
 
DESTRUCTION - May 26th 2021| Napalm Records



We are preparing a major announcement coming your way on May 26th! Save the date and stay tuned for more info!
 
.... für 'nen Haufen Plastik, der scheisse klingt und sich schnell abnutzt? ....

Das ist wohl längst nicht mehr so, da sich auch da die Produktionsbedingungen anscheinend ziemlich verbessert haben. Sollte vielleicht mal jemand testen, der sich mit High End Sound gut auskennt. Ich könnte das zumindest nicht, da bin ich mir recht sicher.
 
RELEASE OF THE NEW LIVE BLURAY, “LIVE ATTACK”, ON AUGUST 13, 2021.
4B6F3F64-339B-456E-B9EE-9BF5D999E37B.png

We are thrilled, after many months of planning, to finally announce that our live blu ray project from our “Live Stream Attack” show on January 1st, will be the first official release on our new label NAPALM RECORDS! Thanks for demanding the historical event in a physical form!
The neck-breaking Live Attack BluRay/CD live event, including some pre- and after-show bonus content, will be released on August 13, 2021. Also a special vinyl will be released.
The following formats will be available:
- 8 Page Digipack BluRay & 2 Audio CD´s bundled with a DESTRUCTION t-shirt
- 8 Page Digipack BluRay & 2 Audio CD´s
-3LP Gatefold Marbled GOLD/BLACK - 200 copies with Etching
- 3LP Gatefold Marbled BLUE/BLACK - 300 copies with Etching
- 3LP Gatefold BLACK with Etching
- Full digital album

Live Attack BluRay bonus content:
Pre-Show
After Show


Tracklist:
1. Born to Perish
2. Death Trap
3. Nailed to the Cross
4. Armageddonizer
5. Tormentor
6. Rotten
7. Mad Butcher
8. Reject Emotions
9. Thrash Till Death
10. Betrayal
11. Sign of Fear
12. Damir’s Shred
13. Inspired by Death
14. Release from Agony
15. Life without Sense
16. Antichrist
17. Invincible Force
18. Under Attack
19. Bestial Invasion
20. The Butcher Strikes Back
21. Curse the Gods
22. Total Desaster


Quelle: destruction
.de

Die Tracklist ist schonmal super! :top:
 
So, für die vielen Destruction-Hater hier: Zeit, Abbitte zu leisten, ergo rrrrraus mit den 200 Euro!

 
Hätte ich gemacht, aber ich will die Dinger hören und der Sound bei Picture-Discs ist eher meh.
 
So, für die vielen Destruction-Hater hier: Zeit, Abbitte zu leisten, ergo rrrrraus mit den 200 Euro!


Das Ding sieht wirklich wunderschön aus. Vor allem das schicke Büchlein, aber auch die Schlichtheit der einzelnen Sleeves, die Moshpit Passion da eher bemängelt, finde ich sehr geil. Was den Klang von Pictures angeht, hat sich ja einiges getan. So klang jüngst das Maiden-Debüt als Picture astrein. Bin gespannt, wie das in diesem Fall ist. Oh, geiler Patch auch...!
 
Elaborate. Die Ballern doch immer noch ne Folie aufs Vinyl?

Das Sandwich-Verfahren ist meines Wissens tatsächlich noch üblich, also Folie, Bild, Rohling, Bild, Folie und dann die Rillen in die Folien gedingenst. Aber ich bilde mir ein, wie im Falle der erwähnten Maiden-Picture, die echt gut klingt, dass womöglich am Verfahren etwas verfeinert wurde? Vielleicht ist es mittlerweile gelungen, einen Weg zu finden, dickeres Material zu verwenden, ohne das Bildmotiv zu überdecken? Wobei noch die am sorgfältigsten hergestellte Picture aus rein physikalischen Gründen wahrscheinlich nie so gut klingen wird, wie stinknormales Vinyl.
 
Das Sandwich-Verfahren ist meines Wissens tatsächlich noch üblich, also Folie, Bild, Rohling, Bild, Folie und dann die Rillen in die Folien gedingenst. Aber ich bilde mir ein, wie im Falle der erwähnten Maiden-Picture, die echt gut klingt, dass womöglich am Verfahren etwas verfeinert wurde? Vielleicht ist es mittlerweile gelungen, einen Weg zu finden, dickeres Material zu verwenden, ohne das Bildmotiv zu überdecken? Wobei noch die am sorgfältigsten hergestellte Picture aus rein physikalischen Gründen wahrscheinlich nie so gut klingen wird, wie stinknormales Vinyl.
Ob das wirklich dicker geworden ist glaube ich nicht. Eher wird da mehr Sorgfalt ins Schneiden gelegt. Die Folien sind meines Wissens nach wie Flexis aus Polyethylen, ganz egal ob die besser klingen als früher, das ist nicht mit Vinyl zu vergleichen. Auch die Haltbarkeit nicht da das Zeug Statik und damit Staub und Schmutz anzieht wie ein Magnet. Auch der Abrieb ist höher. Ich finde es auch schick, aber erst wenn vernünftiges Vinyl wie bei der Kreator Box kommt werde ich zuschlagen. Diese Box lass ich liegen.
 
Ob das wirklich dicker geworden ist glaube ich nicht. Eher wird da mehr Sorgfalt ins Schneiden gelegt. Die Folien sind meines Wissens nach wie Flexis aus Polyethylen, ganz egal ob die besser klingen als früher, das ist nicht mit Vinyl zu vergleichen. Auch die Haltbarkeit nicht da das Zeug Statik und damit Staub und Schmutz anzieht wie ein Magnet. Auch der Abrieb ist höher. Ich finde es auch schick, aber erst wenn vernünftiges Vinyl wie bei der Kreator Box kommt werde ich zuschlagen. Diese Box lass ich liegen.

Das wird's wahrscheinlich sein. Vor allem der Abrieb ist ein Faktor, der einem wohl selbst bei den bestklingenden Pictures rasch die Hörfreude verdirbt.

Was diese Box angeht, so bin ich ja eigentlich nicht so besonders objektophil, aber die verlockt mich schon, weil die Aufmachung mich sehr anspricht. Aber da brauch ich mir eigentlich auch gar keinen Kopp drüber machen, weil ich sowieso keine Kohle übrig hab für so 'ne Luxusschachtel...!
 
Das wird's wahrscheinlich sein. Vor allem der Abrieb ist ein Faktor, der einem wohl selbst bei den bestklingenden Pictures rasch die Hörfreude verdirbt.

Was diese Box angeht, so bin ich ja eigentlich nicht so besonders objektophil, aber die verlockt mich schon, weil die Aufmachung mich sehr anspricht. Aber da brauch ich mir eigentlich auch gar keinen Kopp drüber machen, weil ich sowieso keine Kohle übrig hab für so 'ne Luxusschachtel...!

Ich dachte immer ihr Journalsiten verdient euch dumm und dämlich mit dem Schreiben gekaufter Reviews und bekommt sowieso alles gratis :D
 
Bei welchem Boxset war dies edle Kleidungstück dabei?

Hab ich vergessen, war bestimmt was von Manowar.

Aber, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich bin ganz enttäuscht, dass die Destruction-Box keine Mike-Sifringer-Statue in Lebensgröße beinhaltet. Der Mann ist für mich ein wegweisender, stilprägender und noch dazu völlig eigenständiger Gitarrist im Thrash Metal. Das fand ich an Destruction schon in der ganz frühen Frühphase so geil, nämlich die Musikalität. Bei aller Räudigkeit hatte es vor allem Mike einfach damals schon sagenhaft drauf und war vom musikalischen Vokabular, wie auch von den Fertigkeiten her, so ziemlich allen anderen Mitbegründern des Teutonic Thrash weit voraus.
 
Hätte ich gemacht, aber ich will die Dinger hören und der Sound bei Picture-Discs ist eher meh.
Hab ich vergessen, war bestimmt was von Manowar.

Aber, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich bin ganz enttäuscht, dass die Destruction-Box keine Mike-Sifringer-Statue in Lebensgröße beinhaltet. Der Mann ist für mich ein wegweisender, stilprägender und noch dazu völlig eigenständiger Gitarrist im Thrash Metal. Das fand ich an Destruction schon in der ganz frühen Frühphase so geil, nämlich die Musikalität. Bei aller Räudigkeit hatte es vor allem Mike einfach damals schon sagenhaft drauf und war vom musikalischen Vokabular, wie auch von den Fertigkeiten her, so ziemlich allen anderen Mitbegründern des Teutonic Thrash weit voraus.

Eben und wenn man schon immer auf den Südbadenern rumhackt, dann muss man wenigstens anerkennen, dass Sifringer der "beste Thrash Metal Gitarrist Europas" (Mille) ist und seine "cool riffs" für die Bedeutung einiger Genres (Fenriz) prägend war.

Außerdem ist er ganz cooler dude, wie die jungen Menschen heute sagen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten