Destruction

Eines hat das neue Heft mit dem wirklich tollen Special bewirkt: Die Infernal Overkill und Eternal Devastation laufen hier rauf und runter. Ich verneige mich vor Mike. :verehr:

Hier auch. Hatte mich mit Destruction eigentlich noch nie beschäftigt. Die Infernal Overkill stand mehr aus historischen Gründen im Regal, wurde aber so gut wie nie aufgelegt. Das hat sich jetzt geändert und Eternal Devastation wurde dann gleich mal dazugeholt.
 
Ist hier eigentlich ein Pledger der aktuellen Thrash Anthems 2 hier? Habe am vergangenen Wochenende die Vinyl bekommen und bin doch ziemlich angetan. Bin eigentlich kein großer Freund von rerecordings, aber das Album gefällt mir dennoch. Vielleicht weil ich es nicht zwangsläufig den originalen gegenüberstellen will, denn die Songs klingen in den neue Versionen tatsächlich recht eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Mit Vaaver war die Band Live extrem tight unterwegs. Familie geht nun mal vor! Bin mir sicher, dass die schon wieder jemand finden. Gegen einen zweiten Gitarristen wäre bei Destruction gerade auch live nix auszusetzen. So waren es früher ja auch schon unterwegs.
 
Sodom, Slayer, Destruction... Was kommt denn noch?
Na ja, schade um Vaaver. Wie @casta schon sagte, er war wirklich ziemlich tight. Tat der Truppe echt ganz gut.
 
Reunion mit Oli Kaiser... jetzt!
Und dann endlich den "Another Not That Successfull Human Cannonball" eintrümmern.

Der gute Oli ist heutzutage musikalisch etwas breiter unterwegs und hätte, glaub ich, für ein volles Bandengagement keine Zeit mehr:

https://www.tyth.org/unterricht-dozenten/schlagzeug/

Wenn man Zyniker wäre, hoffentlich gibt es da keinen "Bombenhagel". Aber mutig und gut, dass sie so was machen und in solchen Ländern spielen, sicherlich nicht für die "Mörderkohle". Haben ja jetzt auch schon ein paar Mal in Mexiko und Mittelamerika getourt.

36576922_1890670964325062_4014366882004992000_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randy Black is the new DESTRUCTION drummer!

So finally the cat is out of the bag!
1f603.png
:-D

We are very pleased to officially welcome Randy Black (Annihilator, Primal Fear) into the fold, after a gruelling probation that involved an extensive tour and many shows around the globe.

...
 
Und die drei haben bestimmt only one aim: Total Destruction! :D
Das ist mal eine interessante Personalie. Live Premiere in Wacken! Bin gespannt!
Destruction mit Randy Black...vielverprechende Kombination! Der Typ kann trommeln. Da scheinen Destruction im Gegensatz zu Sodom doch eher auf musikalische Expertise zu setzen.
 
Heute schön an Badenstand gelegen und alle alten Destruction gehört.:D
Sentence of Death:verehr:
Infernal Overkill:verehr:
Eternal Devastation:verehr:
Bad Butcher:verehr:
Release from Agony:verehr:

Damals sahen die Typen nicht nur unglaublich nach Metal aus, sie haben auch eine so barbarisch geile Musik gemacht.
Ihren Auftritt (wie auch der anderen (Heathen, Mortal Sin, Exodus, Sepultura) zum Thrashfest 2011 werde ich nie vergessen. Alle Band spielten da nur ihr ganz altes Zeug


PS: Heute ist bei Destruction leider zuviel lalü. Schade
 
Nachdem ich mir nun (fast?) alles aus dem Backkatalog der Band besorgt habe, muss ich sagen, dass die CRACKED BRAIN eine geile Scheibe ist und die THEM NOT ME auch Spass macht. Da sollte die Band mal überlegen, zumindest eine limited Edition der drei Neo-Destruction Scheiben zu machen. Als Fan-Serive. Immerhin zahlt man sich dumm und dusselig dafür. Die THEM... hat mich tatsächlich einen beträchtlichen Betrag gekostet und die CANONBALL hab ich dann als günstigen Russland Bootleg ersteigert. Die DESTRUCTION EP hab ich noch gar nicht (wieder....denn ich Depp hab die damals wutentbrannt verkauft).
War auf jeden Fall ein Fehler die Band nach der Antichrist aus den Augen verloren zu haben. Hatte mir ja nach dem Gig beim Rock Hard Festival damals schon vorgenommen die mal wieder zu beachten. Erst die Rereleases haben mich dann aber dazu gebracht. Freue mich auf den Gig in Osna mit OverKill und Flotsam.
 
Zurück
Oben Unten