Deutscher Punk

Frank Z. war bis zum Schluss künstlerisch-kreativ auf der Höhe und hatte immer noch verdammt viel zu sagen. Das letzte Album war noch mal großartig, und auch live auf der dazugehörigen Tour waren Abwärts super. RIP.
 

Gefällt mit gut, geht gut ab und der Chorus ist hitverdächtig.
 
a4139589544_65

Gaffa - Am Arsch!?
Neulich entdeckt. Bin sonst nicht der große Punkfan, aber das Album läuft gut rein.
 
@Klaus ich war gestern in KA bei den Upright Citizens - und es war wirklich, wirklich göttlich!! Ü50er-Pogo inkl.! Die waren so unfassbar gut und sympathisch und dankbar. Ein ganz alter Jugendtraum von mir ging in Erfüllung:) Selbst Helge Schreiber und Partnerin, Ninja vom damaligen Suburbia und Klaus N. Frick waren da! So wie viele andere Band-Leute usw. Dazu auch Jungvolk, das frenetisch war. Ich berichte mal im A5-Thread demnächst. Bin immernoch glückshormonüberströmt
 
@Klaus ich war gestern in KA bei den Upright Citizens - und es war wirklich, wirklich göttlich!! Ü50er-Pogo inkl.! Die waren so unfassbar gut und sympathisch und dankbar. Ein ganz alter Jugendtraum von mir ging in Erfüllung:) Selbst Helge Schreiber und Partnerin, Ninja vom damaligen Suburbia und Klaus N. Frick waren da! So wie viele andere Band-Leute usw. Dazu auch Jungvolk, das frenetisch war. Ich berichte mal im A5-Thread demnächst. Bin immernoch glückshormonüberströmt

Hey, es freut mich wirklich sehr, dass du so einen schönen Abend mit UC hattest! Schon früher waren sie eine der besten Hardcore-Punk-Bands und ihre Livequalitäten sorgten weltweit für eine exzellente Reputation. Was mich aber auch freut ist die Tatsache, dass einige junge Leute da waren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Anton, Crocker, Christian und Alex vll. doch noch mal ein neues Album aufnehmen. Nachdem Abschiedsgig, der keiner war, haben sie Blut geleckt. Und mir würde es auch gut gefallen, wenn in der Setlist nur ein paar wenige Klasssiker von früher auftauchen würden und stattdessen nur neue Songs, denn wie heißt es doch so schön: No Tears For Yesterday.

Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!
 
Zurück
Oben Unten