DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Puh, Gottseidank wie von den „Experten“ empfohlen Michel und die NE DST gebenched.:)
Meine Bank bei meiner versehentlich gestarteten anderen Liga:


Screenshot-20191022-105226.jpg
 
Wenn ich ja wüsste ob Cam spielt. Auch wenn er nix gerissen hatt erhoffe ich mir da mehr als von Flacco :D.
 
Mal wieder College Football angeschaut,
Sooners verlieren 41:48,
spannendes Spiel,
wird wohl nix mit Playoffs

Als nächstes Penn State - Michigan
28:0
Und es schifft ohne Ende
Wasn piss Wetter
Land unter
:hmmja:
 
Bin zufrieden.
War mir anfangs nicht sicher, ob ich Brees schon starten soll. Im Nachhinein war es aber genau die richtige Entscheidung.
Auch der Rest hat bis auf wenige Ausnahmen schön abgeliefert. So könnte es jede Woche sein :)
 
Gruseliger Tag. Gegen wenig Punkte mit noch weniger Punkte verloren :hmmja:.

Prescott hatte Bye, Cam ist IA und der Flacco, naja bin froh das es mir keine Punkte abgezogen wurden.
 
Und die 17 Punkte der DEF ist ja schon Standard, ne? ;)
Ja. ;)

Die einzige Konstante, die ich habe. :D

Learnings für nächsten Draft:
Runde 1 & 2: richtige Elite RBs mit guter O-Line picken, die sich nicht die Workload teilen müssen.
QB erst später draften, die nehmen sich nicht viel.
Robuste WR1 raussuchen.
Nach Potential draften, nicht nach Namen.
Rookies nicht unterschätzen.
Nicht zu sehr auf Backup RBs spekulieren.

Sonst passiert sowas wie dieses Jahr.
 
Mal sehen,ob meine Ironheads auch so langsam mal
in die Gänge kommen.
Angefangen hat der Spieltag ja gut,
Jimmy G hat ein gutes Spiel gemacht,
auf McCaffrey ist immer Verlass,
danach wirds dünn,
GM sollte beim nächsten Mal besser draften
:hmmja:
 
Schon jetzt ein Spieltag zum Vergessen!!!
Minshew und mein Not-WR Conley (da Hilton verletzt und Thomas Bye) unterirdisch. Cook kriegt aktuell noch wenig auf die Reihe. Und endlich hab ich in der DST mal ne Mannschaft, die gegen die Dolphins spielt - und was passiert!? Urgs.

Für @Pavlos diese Woche ja möglicherweise angenehme: da hat der gute @Zecke mal 2 Leute mit Bye drin gelassen :D
 
Zurück
Oben Unten