DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Kaum zu Glauben aber wahr, aber ich hatte endlich mal ein glückliches Händchen bei der QB-Wahl. Cousins und Rivers BYE-Week, Kyle Allen abgegeben, dafür Tannehill geholt = 29 Punkte :jubel:

Trotzdem bleibt es spannend. 68 : 46 gegen die Bethany Beer Drinkers. Bei mir spielen noch Gurley und Kupp, bei ihm Ingram, Andrews und Tucker. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern. :hmmja:
 
Ich für meinen Teil hab kein gutes Händchen bewiesen. Darnold und die Jets machen ein Monsterspiel, sitzen aber bei mir beide auf der Bank. Und TY Hilton hab ich wohl etwas früh reingebracht.
Mal gespannt, ob ich noch mit nem blauen Auge davonkomme...morgen früh weiß ich mehr.
 
Als unbeteiligte Dritter könnte man auch sagen: Zumindest hat er keinen inaktiven QB aufgestellt wie jemand anderes. Ich nenn jetzt keine Namen.

Haaaa-tschi... Haaaa-JOE

:D:D:D
Nochmal Schwein gehabt ;)
Der hat mehr Punkte als der Broncos QB. Und Goff hat auch gute Karten, wieder im Minus zu enden. Also ist das eine Elite GM Entscheidung gewesen, einen IA QB aufzustellen. :cool:
 
Verletzungspech und ungünstige Bye Weeks sind jetzt rum, ab nächster Woche blase ich wieder zum Angriff!!!!!!
 
Ich für meinen Teil hab kein gutes Händchen bewiesen. Darnold und die Jets machen ein Monsterspiel, sitzen aber bei mir beide auf der Bank. Und TY Hilton hab ich wohl etwas früh reingebracht.
Mal gespannt, ob ich noch mit nem blauen Auge davonkomme...morgen früh weiß ich mehr.

Wirste wohl. Die meisten halbwegs guten haben Bye Week und Prescot war unterirdisch gegen die Pats. Schon extrem wenig Punkte.
 
Kaum zu Glauben aber wahr, aber ich hatte endlich mal ein glückliches Händchen bei der QB-Wahl. Cousins und Rivers BYE-Week, Kyle Allen abgegeben, dafür Tannehill geholt = 29 Punkte :jubel:

Trotzdem bleibt es spannend. 68 : 46 gegen die Bethany Beer Drinkers. Bei mir spielen noch Gurley und Kupp, bei ihm Ingram, Andrews und Tucker. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern. :hmmja:

Dank Ingram, und der Rams-D, die letztendlich RGIII gesackt haben und damit zum Tucker-FG geführt haben, doch gewonnen.
 
Und die Huskies siegen dank Lamar Jackson noch knapp gegen die Leatherboys. Und das, obwohl 2 Spieler auf Bye im Team waren... Da sieht man mal, wie dominant der Jackson aktuell ist.
 
Zurück
Oben Unten