DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Also irgendwie war das keine schöne Draft. Trotz optimaler Lei(s)tung war das ganz oft bei mir verzögert, die letzten beiden Picks konnte ich dann gar nicht mehr durchführen weil die Seite komplett hing. Das war früher definitiv besser. Und ein paar Position- bzw. Team-Updates fehlten dann auch noch. Das konnten die Fantasy-Profis von der nfl.com Seite allesschon besser.....

Kann ich mich nur anschliessen, hab erst gedacht das liegt hier an meiner besch.... Leitung.
 
Lief bei mir eigentlich flüssig, aber ich fand den Draft Manager dieses Jahr arg unübersichtlich. Sogar noch schlimmer als letztes Jahr. Das könnten die mal ein wenig verbessern
 
Letztes Jahr war er gut, aber dieses Mal sah das alles aus wie auf einer reduzierten Mobile-Seite. Nein, das war nichts.

Auch schön, wie ich erst zeitverzögert um 20:03 rein kam und feststellen musste, das ich den No. 1 Pick overall gehabt hatte. Ok, mit all den Keepers war's eher ein Pseudo-No.1 Pick, aber dennoch.

Wie wäre es eigentlich gewesen, hätte man keinen Spieler als Keeper nominiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist möglich, muss man aber VOR der Draft machen.....denke ich zumindest, ich schau nochmal morgen nach....
 
Tut mir leid, dass ich nicht teilgenommen habe.
Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen, was ich aber hier nicht weiter thematisieren möchte.
 
Wie sehen eigentlich eure Draft Grades aus? Nicht, dass sie groß was aussagen (hat man ja in der letzten Saison auch schon gesehen), aber lustig ist es ja dennoch.

Hier meine:

HOWLING HOWDYS ACCRUES TALENT AT RB
  • Draft GradeB+
  • Proj Record9-5
  • Proj Finish3
DRAFT SUMMARY
When a bottom-half draft slot yields top-half results, that's the sign of an adept GM. Such was the case with Howling Howdys, which flipped their sixth overall pick into an expected third-place finish in Deaf Forever Forum. They acquired the best quartet of wide receivers in the league.

  • Howling Howdys might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Keenan Allen, is projected to be better than the league average at his position.
  • If other NFL.com users are right, Brandin Cooks was a steal in the 18th round (139th overall pick versus an ADP of 106.9).
  • In the 7th round, caution was thrown to the wind, as Tyler Higbee was selected at pick number 54 versus an ADP of 100.1 across all NFL.com leagues.
KEEPER VALUE
Howling Howdys made use of their only keeper spot to hold on to Michael Thomas (4.9 ADP). From an ADP perspective, he is as valuable as a draft pick in the bottom half of the first round.
 
Ich hab grad ein Deja-vu


BUILT ON A FANTASTIC GROUP OF RUNNING BACKS, ORTENAU IRONHEADS SHOULD BE POSITIONED FOR DOMINATION
  • Draft GradeA
  • Proj Record14-0
  • Proj Finish1
DRAFT SUMMARY
Ortenau Ironheads handled the fifth overall pick in the draft well, building a team that's capable of doing some serious damage this season. They secured the top threesome of running backs in the league.

  • Ortenau Ironheads might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Kenny Golladay, is projected to be better than the league average at his position.
  • According to ADP, it was a bit of a reach selecting Antonio Gibson in the 7th round (53rd overall pick versus an ADP of 147.1 across all NFL.com leagues).
  • Julian Edelman may have been a steal in the 15th round, with an overall pick of 117th compared to an ADP of 93.8).
KEEPER VALUE
Ortenau Ironheads made use of their only keeper spot to hold on to Christian McCaffrey (1.2 ADP). From an ADP perspective, he is as valuable as a draft pick in the top half of the first round.



Fast denselben Mist hab ich letztes Jahr schon gelesen,
statt 14:0 wurde es aber 5:9
Na hofentlich wirds dieses Jahr etwas besser :hmmja:
 
Fast denselben Mist hab ich letztes Jahr schon gelesen,
statt 14:0 wurde es aber 5:9
Na hofentlich wirds dieses Jahr etwas besser :hmmja:

:D Kenn ich.

Mein Draft Recap:

Alpine Assassins Loads Up on RBs
  • Draft Grade B
  • Proj Record 7-7
  • Proj Finish 5
Draft Summary
After picking last overall, Alpine Assassins is projected to land in fifth place in Deaf Forever Forum. Let's hope that prediction serves as bulletin board material. They landed the most prolific quartet of running backs in the league.

  • Alpine Assassins might be interested in shopping a RB to upgrade in other areas. Their fourth-ranked RB, Devin Singletary, is projected to be better than the league average at his position.
  • If other NFL.com users are right, Rob Gronkowski was a steal in the 14th round (105th overall pick versus an ADP of 74.5).
  • Alpine Assassins had a strong finish, accumulating the most projected points in the league over the second half of the draft.
Keeper Value
Alpine Assassins made use of their only keeper spot to hold on to Zach Ertz (45.4 ADP). From an ADP perspective, he is less valuable than a first-round draft pick.

Letztes Jahr hab ich mit einem WR gestartet, dafür hatte ich dann bei den RBs voll in die Kacke gegriffen. Sollte dieses Jahr besser werden. Auch sonst habe ich eher auf Starpower gesetzt, daher seh ich meinen Draft nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Nur der Keeper war ein Ungeschick.

Mein Team:

QB: Matt Ryan
RB: Austin Ekeler
RB: Nick Chubb
WR: Tyreek Hill
WR: Juju Smith-Schuster
TE: Zack Ertz
K: Dan Bailey
D: Rams

QB: Stafford
RB: Le'veon Bell
RB: Mark Ingram
RB: Devin Singletary
WR: Amari Cooper
WR: Mecole Hardman
WR: Jarvis Landry
WR: D.K. Metcalf
WR: Valdes-Scantling
TE: GRONK

Mal sehen, wer von denen tatsächlich diese Saison performed, wie ich mir das vorstelle... ;) Wenn Hill oder in GB Davante Adams länger ausfallen, werden Hardman und MVS jedenfalls interessante Optionen. Und auch sonst traue ich einigen was zu. Ich war erstaunt, wie spät ich Amari Cooper ziehen konnte.
 
Ich habe einen vorletzten Platz mit einem 2-15 record prophezeit bekommen.......:jubel:

QB Mahomes
RBs Elliot, Gordon, Gurley, Fournette, Montgomery
WR1 Goodwin, Kupp, Brown, Lockett, Fuller, Hilton
TE Hooper
K Zuerlein
D/ST Viking, Bucs

Hhhmmm......bin eigentlich recht zufrieden, gerade was die Tiefe bei den RBs und WRs betrifft...und Mahomes ist ja auch kein schlechter.

Mal schauen....
 
Ich muss mich auch entschuldigen. Auf Grund eines Bier und Schnaps bedingten Schlafmangels von Samstag auf Sonntag habe ich den Draft im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Mit dem Auto-Draft bin ich mehr als zufrieden.

Der NFL-Draft-Recap sagt: A- , Proj. Record 11-3, Proj. Finish 2, Playoff-Wahrscheinlichkeit 82,6 %

Zum Vergleich letztes Jahr:

B+ Proj. Record: 9-5 Prj. Finish: 3

Für den Titel hat es gereicht. Mit dem Record 9-5. Da hat die Voraussage gepasst. Wobei in meinem Team kein Stein mehr auf dem anderen lag und im Finale nur noch drei Spieler aufliefen, die ich von Beginn an hatte. Merke: In die Playoffs duseln und dann einigermaßen geschickt Free Agents aufsammeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten