DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Seltsam. Habe Waiver Prio 1 und habe 3 Waivers gemacht. Die erste davon war für RB McKinnon.
Jetzt bekomme ich Info, dass von den 3 Waivern nur 2 ok waren. McKinnon, den ich als erstes ausgewählt hatte, ging nun trotz meiner Waiver Prio an jemand anderen...
 
Seltsam. Habe Waiver Prio 1 und habe 3 Waivers gemacht. Die erste davon war für RB McKinnon.
Jetzt bekomme ich Info, dass von den 3 Waivern nur 2 ok waren. McKinnon, den ich als erstes ausgewählt hatte, ging nun trotz meiner Waiver Prio an jemand anderen...

McKinnon ging an mich :hmmja:
Auf die Waiver Prio hab ich ehrlich gesagt gar
nicht geschaut,anfangs der Woche hatte ich mal 2,
keine Ahnung,vieleicht weil du 3 waivers machen
wolltest,weiss auch nicht genau.

Sorry :hmmja:
 
McKinnon ging an mich :hmmja:
Auf die Waiver Prio hab ich ehrlich gesagt gar
nicht geschaut,anfangs der Woche hatte ich mal 2,
keine Ahnung,vieleicht weil du 3 waivers machen
wolltest,weiss auch nicht genau.

Sorry :hmmja:
Ach was, kein Ding. Da kannst du ja am allerwenigsten dafür. Ich hatte Prio 1 und wollte mir das für was relevantes aufheben.
Dachte auch, dass ich McKinnon als ersten WAiver eingereicht habe. Hab jetzt gesehen, dass er den in der App aber als zweiten platziert hatte. Keine Ahnung, eventuell auch mein Fehler, das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Leben geht weiter :D auf nen guten Spieltag :feierei:
 
Ach was, kein Ding. Da kannst du ja am allerwenigsten dafür. Ich hatte Prio 1 und wollte mir das für was relevantes aufheben.
Dachte auch, dass ich McKinnon als ersten WAiver eingereicht habe. Hab jetzt gesehen, dass er den in der App aber als zweiten platziert hatte. Keine Ahnung, eventuell auch mein Fehler, das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Leben geht weiter :D auf nen guten Spieltag :feierei:


:feierei::top:
 
Junge, Junge. Wieder so ein enges Höschen zu meinen Gunsten. 64,74 - 56,88 gegen die Ortenau Ironheads. Ich habe verdammtes Glück, dass meine Gegener immer auch ziemlich Scheiße sind. 3-0 mit 88,62, 69,00 und 64,74 Punkten :D
 
Krass, dass @Pavlos das mit dem letzten Spiel noch umgebogen hat.

Hätte ich nicht erwartet, da er über 31 Punkte bei nur einem noch ausstehenden Spieler benötigte.

Aber der war halt Mahomes... :verehr:
 
Junge, Junge. Wieder so ein enges Höschen zu meinen Gunsten. 64,74 - 56,88 gegen die Ortenau Ironheads. Ich habe verdammtes Glück, dass meine Gegener immer auch ziemlich Scheiße sind. 3-0 mit 88,62, 69,00 und 64,74 Punkten :D
Jau. Bezogen auf Pluspunkte bist du tatsächlich Vorletzter, nur mit knappem Vorsprung auf die rote Laterne. Aber wenn alle deine Gegner sonst viele Punkte sammeln, aber gegen dich immer ein bißchen weniger als du selbst, dann kommt am Ende dann dennoch ein W raus.
Und am Ende der Saison kommt ja nur darauf an :D
 
Auch wenn die ganzen Fantasy Expeten immr quatschen beim Draft nie als Erstes einen Quaterback zu nehmen. Bullshit !!!!
Nein.

Es macht einfach nur Spass dem Jungen bei jedem Spiel zuzusehen.
Ja.

Der Unterschied zwischen den QBs ist normalerweise zu gering, als dass es auf den besten, zweit-, dritt- oder viertbesten ankäme. Ein guter QB liefert in jedem Spiel einige Punkte. Bei den RBs sieht das etwas anders aus. Da ist die Elite dünner gesät und mag sein, dass sich dies mit den "neuen" QBs (Murray, Jackson, Watson...) ändert, aber noch kann ich den Gedankengang der Experten nachvollziehen. Speziell in Ligen mit mehr Teilnehmern als unserer, wo die richtig guten RBs nach der ersten Runde schon rar werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten