DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

@schranke01
@wrm
@Einsiedler96
@Douggie
@Glaurung1308

So, jetzt hab ich glaub ich alle, die im letzten halben Jahr im Football-Thread mal geschrieben haben :D

Aaaalso:

Alle Football-Interessierten:
Wer von euch hat Bock, sich unserer Fantasy Football-Liga anzuschließen für die neue Saison?

Wenn ihr Fragen habt, schießt los.
Und wenn ihr noch nie Fantasy Football gespielt habt und denkt, dass es kompliziert ist: ist es nicht :)
Und es macht MÄCHTIG Laune!

Insofern aufi!
 
Hätte tatsächlich Interesse. Grad mal den Beginners Guide überflogen und das klingt soweit ja machbar. Dass sich meine Kenntnisse über die Spieler doch eher in Grenzen halten, sollte ja den Spielspaß anderer Teilnehmer nicht beeinträchtigen?
 
Hätte tatsächlich Interesse. Grad mal den Beginners Guide überflogen und das klingt soweit ja machbar. Dass sich meine Kenntnisse über die Spieler doch eher in Grenzen halten, sollte ja den Spielspaß anderer Teilnehmer nicht beeinträchtigen?
Absolut kein Problem. Ich hatte ähnliche Bedenken, als wir damit anfingen. Aber das macht Mordslaune, man kommt superschnell rein und seit 2 Jahren machen wir das über die NFL-Seite, d.h. wir müssen auch nicht mehr die erzielten Punkte selbst ausrechnen (obwohl das auch nen absoluten Charme hatte :D) sondern die werden automatisch ausgerechnet. Und die NFL-Fantasy-Seite ist sehr komfortabel und superübersichtlich.
Und wir machen das jetzt nicht megaverbissen - wenn du da während der Saison Fragen hast, wird dir auch weitergeholfen :top:
 
Grade um die neuen Spieler nicht zu überfordern, würde ich vorschlagen, auf angeteaste Regelanpassungen wie Flex, Defense etc. zu verzichten. Das könnten wir für nächstes Jahr vielleicht nochmal anvisieren. Schön basic bleiben, dafür eine Erweiterung der Liga.
 
An die Interessierten:
Ich hatte anfangs auch sehr große Bedenken, da das meine erste fantasy football Liga war.
Aber es war definitiv eine gute Entscheidung, mit zu spielen.
Erstens hat man sich da schnell eingeübt, zweitens ist das hier ne super nette Liga, wo einem immer geholfen wird und drittens macht das einfach Mordsspaß. Seitdem ich das mache, freue ich mich noch mehr auf ne neue Saison und fiebere auch deutlich mehr mit als früher.
Zudem macht es (mir) Spaß, mich vorm Spieltag damit zu befassen, wer aus meinem Team gut drauf ist oder wen ich lieber nicht spielen lasse. Ich habe meine Spieler eigentlich die ganze Saison über im Blick und informiere mich über die Teams, in denen sie spielen.
Aber: Das ist kein Muss, ich mache das nur gerne.

Also: Versuchts einfach, macht Bock.
 
Zurück
Oben Unten