DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Karsten mit über 126 Punkten. Da braucht man auch nicht mehr zu fragen, weshalb er Cooper Kupp (gegen die G-Men) statt DK Metcalf (mit Geno Smith als QB) gebenched hat.:)
 
Diese Woche schlägt die Bye-Week brutal zu. QB, TE, RB werden interessant. Ich hoffe auf eine überragende Leistung von D'Ernest Johnson, und dass es die Ravens gegen die Cincinnati D werfen müssen.
 
Diese Woche schlägt die Bye-Week brutal zu. QB, TE, RB werden interessant. Ich hoffe auf eine überragende Leistung von D'Ernest Johnson, und dass es die Ravens gegen die Cincinnati D werfen müssen.
Johnson hatte letztes Jahr ein paar sehr gute Auftritte als Backup für Hunt, als Chubb verletzt war. Dennoch würde ich wohl nicht auf ihn setzen, solange es verlässlichere Namen gibt. Aber kann auch gut gehen. Fantasy Football ist eh unberechenbar. Für die Browns würde ich es mir wünschen.

Heute habe ich sinngemäss gelesen: "CMC is turning into the next Todd Gurley in front of our eyes". Schon übel, bei der Workload an Snaps aber auch kein Wunder. Hoffentlich wird der Junge wieder 100% leistungsfähig antreten können - nicht bloss aus Fantasy Sicht.
 
Zurück
Oben Unten