DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Wer fehlt denn jetzt noch?
Gute Frage...aktuell sind die folgenden angemeldet:
Alpine Assasins von @Thunderhead
Berlin Huskies müsste eigentlich von @Tzulan444 sein
Lippstadt Leatherboys von @Kai
Howling Howdys von mir
Holthausen Wrecking Crew von @Doppelkorn
Unstoppable Force von dir
Bethany Beer Drinkers von @twelvetrombones
Wrathful Snaggleteeth von @pirate
Mecklenburg Roast Ribs von @Dead as Dreams
Ortenau Ironheads von @Necrodaemon


Die Charlottenburg Ravens von @Zecke fehlen noch und die Sauerland Vikings von @Spitter
 
Ich deute dieses Hinauszögern mit der Anmeldung schon als erste taktische, die Konkurenz unruhig machende Strategie.

Bei mir wirkt es jedenfalls.

:D
 
Geht der Draft am Sonntag über den Tag ? Bin im Urlaub , muss ich dan Via App machen und ab und an mal reinschauen.
 
Nun, da wir ja alle endlich angemeldet sind, gilt es ein paar Dinge zu klären:

1. Draft ist kommenden Sonntag um 2:00pm EDT, was 20:00 Uhr unserer Zeit entspricht.


2. Draftreihenfolge: Umgekehrte Platzierung aus dem Vorjahr oder Auslosen? Und dann Snake oder normal?

3. Franchise Spieler (Keepers), ja oder nein? Und falls ja, wieviele und für wie lange?

4. Defense Spieler, ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da wir ja alle endlich angemeldet sind, gilt es ein paar Dinge zu klären:

1. Draft ist kommenden Sonntag um 2:00pm EDT sein, was 20:00 Uhr unserer Zeit hier entspricht.


2. Draftreihenfolge: Umgekehrte Platzierung aus dem Vorjahr oder Auslosen? Und dann Snake oder normal?

3. Franchise Spieler (Keepers), ja oder nein? Und falls ja, wieviele und für wie lange?

4. Defense Spieler, ja oder nein?
Meine Meinung dazu:
Ich persönlich wäre für generellneues Auslosen (auch gerade wegen den neuen Spielern). Und dann Snake.
Franchise Spieler hab ich grad keine Meinung zu, gibt pro/contra. Da schließ ich mich einfach der Mehrheit an.
Ebenso bei Defense Spielern.
 
Wenn ich noch wüsste, wie die Schlussrangliste aussah, würde ich nen dummen Kommentar dazu abgeben. :D


Nichts einfacher als das :D

34722647an.jpg
 
Zurück
Oben Unten