Die besten Album-Cover 2019

No One Knows What The Dead Think- s/t

a3606671825_10.jpg


Abgesehen davon, dass mir die mangaartige Gestaltung einfach optisch zusagt, passt das Cover perfekt zum Titel. Das unkontrollierte Schweben im Nichts, alles, was die tote Person ausmachte, wird rätselhaft, bleibt verschlossen und isoliert.

Grandios!

Die Farbgebung, das Licht, einfach genial.

Es wirkt ruhig und dynamisch zugleich.
 
Irgendwie gibt es bislang viel zu viele Hässlichkeiten in diesem Threado_O


6663666001374.jpg


Wormwood - Nattarvet
Simpel, nicht sehr kreativ, aber stimmig und stimmungsvoll. Außerdem ein traumhaftes Rot

cloak_theBurningDawn_albumArt.jpg

Cloak - The Burning Dawn
Ich finde übrigens das Cover sehr gelungen, tolle Farben! Tote Bäume, Raben und ein Nebelmännchen im Wasser, was will man mehr? :top:

Die Schlange hätte ich zwar nicht noch gebraucht, aber die ist sicher der Herkunft aus den Südstaaten geschuldet :D
 
Zurück
Oben Unten