Die besten Album-Cover 2019

a2433827226_16.jpg

IN QUANTUM - MEMORY 417

Auch toll und passt wahrlich zu 100% zur Musik!
Das Cover ist der Hammer, wie fast alle auf Cryo Chamber Records :verehr:
 
caroline_polachek_pang.jpg

Caro Polachek. Einfach nur wow. Soviel Kampfgeist und Unsicherheit in einem schönen Menschen. Muss ich auch noch heiraten.
 
caroline_polachek_pang.jpg

Caro Polachek. Einfach nur wow. Soviel Kampfgeist und Unsicherheit in einem schönen Menschen. Muss ich auch noch heiraten.
Das ist mir schon zu viel der vulnerabel-heroischen Stilisierung in Hochauflösung und erinnert mich dabei an den schaurig schlechten Sucker Punch der mit einer absolutistischen Musikvideoästhetik der anlaufenden 2000er seine schlecht erzählte Handlung kaschierte. Natürlich ist das hübsch, aber es geht einfach nicht darüber hinaus die fragile Attraktivität der Protagonistin in einer heroischen Ästhetik auszuspielen.
 
So nämlich. :D

Nein, ich verstehe deinen Einwand völligst, vielleicht bin ich einfach nur verknallt. Ist ja auch schon bald wieder Frühling.
 
Zurück
Oben Unten