Die besten Album-Cover 2021

999368.jpg
Wer ist das, kann ich nicht lesen...
 
Ich muss sagen, dass ich ob einiger der Cover hier grad ganz hibbelig bin. Wie ein kleiner Junge. Ich bin ja seit Jahren davon überzeugt, dass gute Cover gute Musik wahrscheinlicher machen. Dass da ein Zusammenhang, eine Relation besteht. Nicht nur subjektiv (auch wenn ich auf dieses Postulat an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte). Jedenfalls kannte ich folgende drei Scheiben noch nicht - und alle drei wandern in die nächste Bestellung. Echt geiles Zeug. Aber da sind noch mehr auffällige Sachen hier im Thread. Das war es für mich sicher noch nicht. Bin echt grad quietschvergnügt...

Acausal Intrusion - Nulitas
(VÖ: 21.05.2021)

949479.jpg

Monolord - I'm Staying Home

916244.jpg

Schon mal zum Vormerken: "Secrypts Of The Egochasm" von Vaelmyst, das irgendwann im August rauskommen soll:

a1257730663_10.jpg
 
*Thread auskram*

kaelan-mikla-new-album-undir-740x740.jpg


Ich liebe das Cover einfach...leider erst viel zu spät kennengelernt/gesehen, dass die Band in 2021 was neues veröffentlicht hat.
Bei dem Cover passt, meiner Meinung nach, einfach alles...das wunderbare schwarz-weiß Cover, wo das Kleid in eine zerklüftete Felslandschaft übergeht, dazu das dezente Türkis, welches jede zweite Schneeflocke auf dem Kleid ins Auge fallen lässt. Der Blick der Dame, dazu die Körperhaltung und der Kopfschmuck, generell die Proportionen...das passt einfach alles so unfassbar gut zueinander
 
*Thread auskram*

kaelan-mikla-new-album-undir-740x740.jpg


Ich liebe das Cover einfach...leider erst viel zu spät kennengelernt/gesehen, dass die Band in 2021 was neues veröffentlicht hat.
Bei dem Cover passt, meiner Meinung nach, einfach alles...das wunderbare schwarz-weiß Cover, wo das Kleid in eine zerklüftete Felslandschaft übergeht, dazu das dezente Türkis, welches jede zweite Schneeflocke auf dem Kleid ins Auge fallen lässt. Der Blick der Dame, dazu die Körperhaltung und der Kopfschmuck, generell die Proportionen...das passt einfach alles so unfassbar gut zueinander
habe die im 22er-Thread reingehauen, dachte das Album ist von diesem Jahr?
 
Zurück
Oben Unten