Die DFF Kuttengalerie

zJBkeAP.jpg

tFVJlVs.jpg

Gerne in Kombination getragen mit Helloween-Stirnband und alberner Sonnenbrille.

EDIT: Minimalupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
...seit einigen Sonnenumkreisungen mache ich mir nun schon Gedanken um eine, meine Kutte.
Ich werde bald endlich 50... und es wird Zeit. ....Zeit ist ein super Stichwort. Was es an Zeit gekostet hat, hätte ich so vorher nicht gedacht.
Die Auswahl von jedem einzelnen Stoffstück ist ...aufregend. Und am liebsten hätte ich alles schon wieder geändert.
Nun. Hier ist sie. Nicht (NIE) fertich.... Anbau und Umbau sind schon angedacht... Es fehlen so verdammt viele Bands..... und die Anordnung.... Es gibt noch viel zu tun.

kuttehintenstandjuni2c5jng.jpg


kuttevornestandjuni20vdk53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann werf ich meine Kutte mal im Raum, die ich mit 16 angefangen hab. Hat dann mittlerweile auch schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel.
Es hängen schon viele wertvolle Erinnerungen drin^^

PS: sollte irgendwann mal jemand den originalen Back to the Weapons abgeben wollen, bitte melden. Ich such schon lange nach dem Ding.



 
Zurück
Oben Unten