Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

da ich früher nicht viele CDs gekauft habe, fallen die ganzen Jugendsünden raus.
Am ehesten passen würden Green Day und Billy Talent.

Meine Sammlung besteht zu 99% aus Metal und Rock. Als Ausnahme fällt gerade mir nur das ein (höre ich aber gerne)

0881005076722.jpg
 
Was bin ich froh, das es hier scheinbar noch einige gibts, die genauso wie ich der Meinung sind, dass eine Platte, die einmal in meinen Plattenschrank eingezogen ist dort auch bleibt. Geht mir bei Büchern übrigens genauso.

Wie dem auch sei, durch diese Tatsache haben sich bei mir natürlich schon einige öhm ... kleine Ausreisser eingeschlichen. Ich stehe zu allen und ganz manchmal verspüre ich sogar das tiefe Verlangen ihnen zu huldigen.

Beispiele:
Ricky Martin - Vuelve (ganz ehrlich, bei der verspüre ich eigentlich nie das Verlangen sie zu hören, aber irgendwie gehört die trotzdem zu mir)

Tom Jones - Reload

Tom jones Reload.jpg
Mag ich nachwievor ...

Nek - Lei Gli Amici E Tutto il Resto (Junge das war ne Phase ... die Nachfolgeplatte hab ich auch noch ... und weils so fetzt dürf ihr euch das auch anhören ... Achtung Italo-Pop :D )
 
N'abend!
Hier geht´s ja sehr tolerant zu!

Dann nehmt mal das hier:

Pur, Dschungelband und Doro!
Die beiden erstgenannten waren nie mein Fall (wer oder was soll denn bitteschön die Dschungelband sein? Kenne ich nicht.), aber Doro hab ich in Form der WARLOCK-Scheiben im Schrank zu stehen. ;)


Grüße,
Church
 
Lege die LP zwar so gut wie nie auf, möchte sie aber nicht missen: "Heiße Zeiten" von Geier Sturzflug:

Auch mehr als eine Karnevalsband und bei der ZDF-Hitparade auf der schwarzen Liste gelandet, nachdem sie "und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt sich einen runter" live im deutschen Fernsehen sangen...
 
Hier geht´s ja sehr tolerant zu!

Dann nehmt mal das hier:

Pur, Dschungelband und Doro!

interessant...vor allem was soll bitte an Doro so schlimm sein...ich hab fast alles von der guten Frau Pesch...natürlich auch die Warlock-sachen
ach ja und ich steh dazu...und wenn ein neues album kommt...dann kauf ich das auch wieder blind!!!
 
ich hab einige Alben in meiner Sammlung die fürchterlich sind...Sandra, Madonna, Nena, Blind Guardian, Die Ärzte (okay, brachte meine Frau mit in die Ehe) usw. usf. die schlimmste von allen ist aber mit Sicherheit das Album von Bros!!! allerdings rede ich mich immer damit raus das ich die geschenkt bekomme habe...von daher
 
Zurück
Oben Unten