Die Marvel Filme

Habe gestern Dark Phoenix gesehen. Fand ich ganz in Ordnung. Wenngleich es ein paar alberne Szenen gab. Man kümmert sich mehr um die Charaktere als noch zuvor. Sophie Turner macht n echt guten Job.

Ja doch kann man sich angucken. wesentlich besser als der Vorgänger.
 
Dark Phoenix: 4/10
Bitter, aber glücklicherweise hat das X-Men Debakel bei/ mit FOX jetzt endlich ein Ende.
 
Dark Phoenix: 4/10
Bitter, aber glücklicherweise hat das X-Men Debakel bei/ mit FOX jetzt endlich ein Ende.
muss dir leider recht geben...
alles so dermaßen schnell erzählt, die Charaktere eben nicht entwickelt und der Endfight ebenfalls viel zu schnell rum. Diese Alien-Wesen waren auch überflüssig. Effekte z.T. hervorragend und fett. Drum von mir 4,5/10. Auch affig, wie schnell Magneto wieder zum Rächer wird - und das Schachdingens am Ende..o_O. Naja, watt soll's.
 
Jess und Trish 3. Eigentlich ziemlich gutes, bisschen bemühtes hardboiled Neo-Noir-Drama mit Tragik aus dem Baukasten und zu deutlichen Harris-Reminiszenzen. Schade, gerade wegen der mal wieder hervorragend Darstellerriege (minus eins). Aber noch bedauerlicher finde ich das Ende des Netflix-Taschen-MCUs. In Anbetracht dessen hätte man echt nochmal die Sau rauslassen können.
 
Wäre das so toll :D

Legion Showrunner Still Working On Doctor Doom Movie For Marvel

spoke to The Hollywood Reporter to mark the beginning of the final season of FX’s Legion this week and touched on where his Doom film is at.”I wrote a script about Doctor Doom, an antihero story I really like, and we’re still talking about making it,” he said, while also pointing out that he’s currently very busy with Legion, his other FX show Fargo and reshoots on the Natalie Portman-starring Lucy in the Sky, his feature directorial debut.

Interestingly, elsewhere in the same interview, Hawley casually revealed that he’s sat down with Marvel Studios president Kevin Feige, explaining that the pair discussed how to stretch the boundaries of working within the Marvel universe.

“I did sit down with [Marvel Studios’ president] Kevin Feige recently and I said that I look at myself as sort of the Marvel R&D department. I know the genre can do all of these amazing things that [the Marvel Cinematic Universe] is doing, but my feeling is, what else can we do with it? Can we make it surreal? Can we make it musical? Not as a gimmick, but all of these techniques are about putting you into the subjective experience of these characters.”

Hawley’s previously said that he’s influenced by Captain America: The Winter Soldier in his interpretation of Doctor Doom, describing it as taking after that movie by blending the superhero world with the thriller genre. Funnily enough, Winter Soldier directors the Russo brothers have advocated their support for Hawley tackling the character in the MCU. Let’s hope that with the brothers’ backing and that meeting with Feige, this Doctor Doom movie actually happens.

https://wegotthiscovered.com/movies/legion-showrunner-working-doctor-doom-movie-marvel/
 
Black Widow wird wohl schon gedreht, es tauchen immer wieder Set-Fotos auf aber sonst ist da bisher noch nichts bekannt:
Black Widow's long-anticipated solo film may currently be shooting, but there is still very little we know about the movie's actual plot. We've seen star Scarlett Johansson on set, the tease of a possible second Black Widow, and we've gotten a glimpse at what appears to be the movie's official logo... and that's pretty much it.

Now, however, we have something even more intriguing than previous leaks from the set. New photos reveal a mysterious character wearing not only a mask, but full body armor. The character can be seen in broad daylight, in the middle of the streets, standing inside what appears to be some sort of armored vehicle.
https://www.cbr.com/black-widow-set-photos-new-costumed-character/
 
Jess und Trish 3. Eigentlich ziemlich gutes, bisschen bemühtes hardboiled Neo-Noir-Drama mit Tragik aus dem Baukasten und zu deutlichen Harris-Reminiszenzen. Schade, gerade wegen der mal wieder hervorragend Darstellerriege (minus eins).

Wen meinst du mit minus eins? Ich schau das grad, und die einzige Person, die mich nervt, ist Carrie-Anne Moss, aber das war schon bei Matrix so.*g*
 
Gestern Abend im Kino gewesen und Spider-Man: Far From Home gesehen: Der Anfang des Films war gut, ich war gespannt. Dann kam ein Punkt der mich persönlich aufregte, jedoch zum Ende hin hatte ich mir meine Gedanken gemacht und wieder Frieden mit dem Film geschlossen. Vor allem die beiden Post Credit Scenes waren toll und schockierend.

Leider wurden die vorher durch Wyrm geposteten Gerüchte nicht bestätigt. Das Peter Parker als Spidey enttarnt wurde in der ersten Post Credit Scene war wirklich schockierend und ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum... Die zweite Post Credit Scene war lustig und erklärte das Verhalten der beiden (vermeintlichen) Protagonisten sehr gut. Insgesamt gefiel mit die Wandlung von Spidey und die Umsetzung von Mysterio sehr sehr gut.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Man bleibt immer noch sehr im Dunkeln wie es im MCU weitergehen wird.
 
Es sind doch bereits Filme angekündigt. Also ist es doch klar wie es weitergeht. Wie bisher halt. Mit teils anderen Helden.
An Vorlagen fehlt es jedenfalls nicht.
Angekündigt wurde bisher überhaupt noch nichts, selbst Black widow, der wohl aktuell gedreht wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. Bisher sind das alles Spekulationen basierend auf ein paar Indizien, man vermutet das man wohl bei der San Diego Comic Con mehr erfahren wird.
 
Zurück
Oben Unten