Die Marvel Filme

Moon Knight wäre super.
Moon Knight wäre ein Traum, an Reeves in der Rolle muss ich mich allerdings gedanklich erst noch gewöhnen. Weiss auch nicht wen ich da lieber hätte, und Reeves wäre gewiss nicht die schlechteste Wahl, und dennoch hätte ich gerne jemand vielschichtigeres in der Rolle.
 
Aber wie will Sony diese Version des Charakters weiter erzählen, wenn er aus dem MCU raus ist? Wesentliche Motivationen und Charakterentwicklungen haben ja direkt mit Vorfällen im MCU zu tun.

Reboot, ich hört dich trappsen. Mit gleichem Team in einem alternativen Universum ohne Avengers und Infinity War, dafür mit Venom.
 
Das frag ich mich allerdings auch. Ich (und damit bin ich wahrscheinlich nicht allein) hätte spider man jetzt einfach gern weiter im avengers universum. Alles andere macht doch einfach 0 Sinn...
 
Kopf-Tisch. Wobei vielleicht klammern die ja das MCU aus und knüpfen an Electro an. Damit wäre uns noch ein Reboot erspart und diese Storyline war durchaus gelungen.






Naiv, ich weiß, aber Hoffnung.
 
Man kann dem Spidy wegfall auch positiv gegenüber stehen:


Ich finde da ist schon was dran. Auch wenn das viele sicher anders sehen.
 
Man kann dem Spidy wegfall auch positiv gegenüber stehen:


Ich finde da ist schon was dran. Auch wenn das viele sicher anders sehen.
Für Spidey ist da natürlich Potential drin. Wobei die Stark-Parker-Verbindung durchaus den Comics und Peters Wunsch nach einer Vaterfigur entsprach, was dort im Civil War brach und jetzt im MCU ja einen anderen Einschnitt erhielt. Dieser Kritikpunkt ist daher mMn nur halb durchdacht. Das MCU jedoch verliert eine großartige Figur mit Wahnsinnspotential gerade mit Blick auf die Zukunft der MCU-Avengers und Spidey bekommt n miesen Venom gegenübergestellt ... Toll geht anders
 
Man kann dem Spidy wegfall auch positiv gegenüber stehen:


Ich finde da ist schon was dran. Auch wenn das viele sicher anders sehen.
Passt IMO überhaupt nicht. Das Sony mit Rothman da jetzt wieder alleine ran darf ist (m)ein Albtraum. Dieser Typ, der behauptet, dass man jetzt alles von Marvel gelernt habe und nun alleine weitermachen kann, ist für einige der größten Vollkatastrophen in Sachen Comic Verfilmungen zuständig:
https://m.imgur.com/gallery/uv2yO

https://forums.superherohype.com/th...-crimes-committed-by-foxs-tom-rothman.303032/

Und es gibt noch diverse weitere Listen mit seinen weiteren Verfehlungen. Ihm dürfte man alleine keine Verantwortung mehr für einen Film übergeben, da er eigentlich der personifizierte Scheissehaufen all dessen ist, was prä MCU an Vollkatastrophen bei Comicverfilmungen möglich war.
 
Passt IMO überhaupt nicht. Das Sony da jetzt wieder alleine ran darf ist ein Albtraum. Der Typ, der behauptet, dass man jetzt alles von Marvel gelernt habe und alleine weitermacht ist für einige der größten Vollkatastrophen in Sachen Comic Verfilmungen zuständig:
https://m.imgur.com/gallery/uv2yO

https://forums.superherohype.com/th...-crimes-committed-by-foxs-tom-rothman.303032/

Und es gibt noch diverse weitere Listen mit Verfehlungen. Dem Typen dürfte man alleine keine Verantwortung mehr für einen Film übergeben, da er eigentlich der personifizierte Scheissehaufen all dessen ist, was prä MCU an Vollkatastrophen bei Comicverfilmungen möglich war.

"#12: Firefly (2002-2003) - One of those responsible for cancelling it"
 
Das allereinzig sinnvolle auf diesem Planeten wär es gewesen, Venom endlich ins MCU zu holen. Und dann vielleicht mal ne ordentliche Carnage Storyline aufzuziehn. Letzteres MUSS nicht sein. Aber Spidey abzuziehn ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans und Sony wird es zu spüren bekommen. Mit Sicherheit
 
Zurück
Oben Unten