Die Marvel Filme

Mhm mir wärs ja mittlerweile Leid jedes Mal das MCU mit den Comics zu vergleichen. Seit Ronan the Lachnummer ist doch da eigentlich wirklich JEDER Vergleich sowas von hinfällig...
 
Moon Knight war für mich immer neben Sentry der Held, der gut ins Watchmen-Universum gepasst hätte. Drei verschiedene Persönlichkeiten, unglaublich narzisstich und zynisch und im Bunde mit dem ägyptischen Gott der Toten, welcher auch einen Schaden hat. MCU Moon Knight wird einfach nur 'n Kerl in weißen Strumpfhosen.

:hmmja:
 
Mhm mir wärs ja mittlerweile Leid jedes Mal das MCU mit den Comics zu vergleichen. Seit Ronan the Lachnummer ist doch da eigentlich wirklich JEDER Vergleich sowas von hinfällig...
Ronan hat mehr oder weniger seinen Zweck erfüllt. Er ist halt ein großer Macker der Kree, das ist alles. Moon Knight ist da sehr viel komplexer und wird nicht umsonst als 'Batman mit 'nem Dachschaden' bezeichnet. Ich stimme dir im Prinzip zu, aber Moon Knight ist da ein ganz anderes Kaliber.
moon-knight-2006-16.jpg
 
Fürchte ich auch.
Abwarten, Legion war in der Hinsicht auch sehr durchgeknallt, obwohl es auch kein Rated R erhielt. Es wäre mir zwar auch lieber gewesen, wenn die Serie bei Hulu starten würde und dort den Kern eines Rated R Ablegers des MCU gebildet hätte, aber auch angesichts einer Version für Disney+ bleibe ich hier dennoch mal verhalten optimistisch.
 
Und war halt Fox.
Zwei Sachen dazu weshalb ich dennoch zuversichtlich bleibe:
A) Das ganze wird von Marvel Studios/Feige produziert und nicht von Marvel Entertainment/ Perlmutter (die bisher für die TV Sparte der Marvel Lizenzen zuständig war) produziert, was deutlich mutigere Ansätze ermöglichen kann. Perlmutter war immer der konservative Shithead, der alles bremste und das ewiggleiche wollte (Keine Frauen, keine Minderheiten als Hauptdarsteller; der Typ ist charakterlich halt ein Arschloch und ganz nebenbei ein guter Freund von Trump ),
B) Der für Legion verantwortliche Showrunner ist mittlerweile für Marvel Studios tätig und hat momentan offiziell kein Projekt.
 
Naja, wir werden es sehen. Gibt es eigentlich schon eine Expo-Übersicht bezügl. Marvel. Und anderen? Keine Lust, den Tickern zu folgen.
 
Zurück
Oben Unten