Die Ratten kommen - RATT

Ich muss mit grossem Entsetzen feststellen,dass ihr das alles ernst meint..... o_O
Maschine Wäsche ist fertig.Ich geh jetzt die Klamotten auhängen und dann schütte ich mir einen ein,okay?
 
P
Wo du Keel erwähnst, bei meinem 2nd Hand Dealer steht seit geraumer Zeit folgendes Vinyl

3917_300.jpg


Kennst du die, kann die was, lohnt sich da zu zuschlagen, keine Ahnung was er haben will, ist noch in der nicht Preisausgezeichneten Metal Kiste....

.
P.F.L.I.C.H.T.
 
Wo du Keel erwähnst, bei meinem 2nd Hand Dealer steht seit geraumer Zeit folgendes Vinyl

3917_300.jpg


Kennst du die, kann die was, lohnt sich da zu zuschlagen, keine Ahnung was er haben will, ist noch in der nicht Preisausgezeichneten Metal Kiste....

.
Was ??? Die hast du nicht??? Was hast du denn die letzten 30 Jahre gemacht???
An deinem verbalen Interesse an dieser Scheibe erkenne ich zweifellos,dass bei dir trotz unverständlicher Ratt-Affinität noch nicht alles verloren ist!
Weiter so !
:D
 
hell yeah, Ratt waren neben Mötley Crüe meine zweite amerikanische Liebe. bis einschliesslich, ach quark, alle Alben haben grossartige Songs (leider auch ein paar nicht so tolle, die hatten damals aber jede Band am Start). bis auf Reach The Sky geht jedes Album immer und zu jeder Zeit.

wer gerne mal reinhören möchte ohne sich gleich irgendein Studio Album kaufen zu wollen...Ratt & Roll gibt einen guten Überblick und hat recht viel Hits am Start. sollte es recht günstig geben, genau wie die Original Album Series mit den ersten 5 Alben.

IMG_3312.jpeg

leider habe ich die Band nur einmal live gesehen (MOR), ein weiterer Gig wurde leider abgesagt. darüber ärgere ich mich heute noch.
 
hell yeah, Ratt waren neben Mötley Crüe meine zweite amerikanische Liebe. bis einschliesslich, ach quark, alle Alben haben grossartige Songs (leider auch ein paar nicht so tolle, die hatten damals aber jede Band am Start). bis auf Reach The Sky geht jedes Album immer und zu jeder Zeit.

wer gerne mal reinhören möchte ohne sich gleich irgendein Studio Album kaufen zu wollen...Ratt & Roll gibt einen guten Überblick und hat recht viel Hits am Start. sollte es recht günstig geben, genau wie die Original Album Series mit den ersten 5 Alben.

Anhang anzeigen 38635

leider habe ich die Band nur einmal live gesehen (MOR), ein weiterer Gig wurde leider abgesagt. darüber ärgere ich mich heute noch.


Du hast die wenigstens 1x live gesehen...
Bei mir steht die Null.




Öhem...
 
Ist zwar off-topic aber es kam ja hier auf.

@infrablack @Siebi @Saro @Dogro @Warball666

Ich war im Laden und hab jetzt blind wegen euch die 4€ für diese fast mint Platte hingelegt ohne mit der Wimper zu zucken.

Wehe die kann jetzt nix. Dann .......ja dann....weiß ich auch nicht. Aber ein nachspiel wird das haben......
Gern geschehen und danke, ich nehme ein frisches Tegernseer Spezial. :feierei:*It's a dirty job... it's aaaaaalll so cräääisseee simple... it's easier said than doooooonnnne*
 
Bin gerade ganz wibbelig, denn ich darf bekannt geben, dass ich meine RATT-Disko soeben komplettiert habe. Habe die Alben "RATT" (Debüt-EP), "Collage" und "RATT" ('99er Album) für gerade mal 36 Tacken bei Marketplace geschossen. Am teuersten war da noch die EP mit knapp 20 €! :) Außerdem wird der Einkauf durch die "Arcarde - same" veredelt, die es für knapp 12 € gab. :jubel:

Edit:
Nachtschicht + Innendienst inkl. Internet ist nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar off-topic aber es kam ja hier auf.

@infrablack @Siebi @Saro @Dogro @Warball666

Ich war im Laden und hab jetzt blind wegen euch die 4€ für diese fast mint Platte hingelegt ohne mit der Wimper zu zucken.

Wehe die kann jetzt nix. Dann .......ja dann....weiß ich auch nicht. Aber ein nachspiel wird das haben......

Anhang anzeigen 38666

Dein Mut, ohne mit der Wimper zu zucken einfach so mal eben 4 Euro rauszuhauen, ist bewundernswert und fast schon als kühn zu bezeichnen!

Fürs Nachspiel nehme ich dann gerne n lütten Cola-Köm !
:D
 
Zurück
Oben Unten