Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

BavarianPrivateer

Till Deaf Do Us Part
Mich würde es einfach mal interessieren ob es denn bei euch eine "rote Liste" bezüglich Bands/Künstler gibt die für euch von vorneherein ein absolutes "No Go" sind. Denn ich habe so etwas tatsächlich, also Bands die für mich sozusagen - wenn auch aus verschiedenen Gründen - ein "rotes Tuch" sind.
 
Pervertum und Trifixion. Und wie immer gilt hinsichtlich persönlicher Linientreue ganz generell auch hier: No core no mosh no trends no fun.
 
Eher nicht, gibt halt Musik, die ich nicht mag und auch ein paar Sachen, die ich nicht höre weil mir die Beteiligten unsymphatisch sind. In letzterem ist aber nicht unbedingt ein roter Faden drin, ist völlig subjektiv. Manchmal kann ich sogar trotzdem den alten Kram hören, manchmal auch nicht...
 
Wundere ich mich auf Konzerten auch immer: Kaum stelle ich mich vor die Bühne werde ich angeschrien. Dabei haben ich denen doch meistens gar nix getan. Was soll sowas? Danke Merkel!

Echt mal! Neulich nannte uns sogar ein so'n schlimmer Finger von der Bühne aus "Motherfuckers" und besaß dann noch die Frechheit, uns zu fragen, ob wir wohl gut drauf und "ready" seien. Bei soviel Unverschämtheit fällt einem bei kleinem aber auch gar nix mehr ein...!
 
Mein Auto, mein Arbeitszimmer, meine Laufstrecke

Von mir kein Mitleid!;)

Du schreibst aus Litauen?
2000px-Flag_of_Lithuania.svg.png
 
Zurück
Oben Unten