Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

590708_artist.jpg

534301_artist.jpg

Bei Morgal hat er noch einen draufgelegt:
3540389124_photo.jpg


Schade eigentlich, musikalisch ist Sadokist teilweise ziemlich fett.
Da ist definitiv nicht nur die Musik fett!

:D;)
 
TRLzq52bVCKtRQXJCm673d-970-80.jpg


Ich liebe YES, aber Anfang der 80er sahen sie einfach Scheisse aus!!!

:jubel:
Das Bild müsste '89/'90 sein, Howes Haarpracht zeugt davon, zudem fehlt Squire, Bruford war in den 80ern kein offizieller YESser. Somit sollten das Anderson, Bruford, Wakeman & Howe sein. Tolle Platte, tolles Konzert in der Münchner Rudi-Sedlmayer-Halle am 13.11.89 kurz nach dem Mauerfall, wo Fans aus den neuen Bundesländern umsonst reinkamen. Mein Trick mit Unterhaching ("... liegd doch im Ost'n!") i.V. mit der native Bavarian Speech hat leider nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten