Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

22339347_1201687316600146_1032677367807880802_o.jpg


Blood Red Fog mit einem dezent erotischen Bandfoto. Der Thanatotic Supremacy-LP liegt ein Poster mit einer expliziteren Version des Bildes bei. Ich traue mich aber nicht, dieses hier zu posten.
Sei mir nicht böse, aber das ist komplett albern.
 
Sei mir nicht böse, aber das ist komplett albern.
Um mich böse zu machen, musst du dich schon noch mehr anstrengen. Im Moment bin ich allerdings etwas langsam beim Antworten, da es tage-, wenn nicht wochenlang vorkommt, dass ich dieses Forum meide (was nur wenig mit dem Forum zu tun hat - es gibt aktuell schlichtweg andere Prioritäten in meinem Leben).

Was das Blood Red Fog-Bild anbelangt, bin ich mir nicht sicher, auf was du dich mit "komplett albern" beziehst.
Auf das, was ich dazu geschrieben hatte? Stimmt.
Auf meine Sichtweise, das Bild "albern" zu finden? Geschmäcker eben.
Oder auf meine Weigerung, das unzensierte Poster der LP zu posten? In Anbetracht vergangener Diskussionen zum Thema Sexismus und einer gewissen Empfindlichkeit von Teilen des Forums habe ich darauf verzichtet. Die Google-Bildersuche sollte aber weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten