DISILLUSION: Neues Album

Oh Wahnsinn, ich hab ganz vergessen, dass da ja mal was kommen sollte und jetzt kommts doch schon so bald.

Dann sollte ich mal in die aktuellen Songs reinhören. Wenn es richtig Debüt geht, wäre das sehr erfreulich.
 
Oh Wahnsinn, ich hab ganz vergessen, dass da ja mal was kommen sollte und jetzt kommts doch schon so bald.

Dann sollte ich mal in die aktuellen Songs reinhören. Wenn es richtig Debüt geht, wäre das sehr erfreulich.
Zu erwarten, dass es wie das Debüt klingen könnte, ist bei dieser Band aber recht abwegig, oder?
 
Zu erwarten, dass es wie das Debüt klingen könnte, ist bei dieser Band aber recht abwegig, oder?
zumal die Gloria mindestens genau so gut war/ist, wie das Debut. Trotz bzw. nach meiner Ansicht gerade weil sie sich arg unterschieden hat. Unterstreiche bei der Gelegenheit mal ganz fett die Aussage von Manuel im aktuellen DF bez. des überstrapazierten "Prog"-Begriffs an der Stelle, die drückt`s eigentlich schon aus
 
Wie hoch? Wegen Prophecy wahrscheinlich 25 Euro?
bei Prophecy kostet die Schwarze schon 24,99€ + 4,99€ Porto
Beim großen A kostets 34,99€
Bei der Band direkt 27€ + 6€ Porto
Bei NB 37,99€ + Porto
Bei EMP 35,99€ + Porto
usw...

Und ich spreche hier nur vom schwarzen Vinyl. Das Blaue ist dann überall nochmal teurer.
 
bei Prophecy kostet die Schwarze schon 24,99€ + 4,99€ Porto
Beim großen A kostets 34,99€
Bei der Band direkt 27€ + 6€ Porto
Bei NB 37,99€ + Porto
Bei EMP 35,99€ + Porto
usw...

Und ich spreche hier nur vom schwarzen Vinyl. Das Blaue ist dann überall nochmal teurer.
Tja, und es wird wiederum Menschen geben, die das zahlen. Willkommen in der sozialen Marktwirtschaft.

25,- euronische Taler sind für Doppel-LPs mittlerweile Usus. Warten wir auf den Kodex am Stormcrusher und im Ván-Shop.
 
bei Prophecy kostet die Schwarze schon 24,99€ + 4,99€ Porto
Beim großen A kostets 34,99€
Wa? Amazon leitet den Auftrag ja quasi nur an Prophecy weiter. Der Versand erfolgt ja beiamazon trotzdem durch Prophecy. Dann gleich 5€ teurer für nichts quasi. haha.
 
Vielleicht reduziert Amazon den Preis noch? Ist nicht besonders neu, dass die am Anfang erstmal ordentlich aufschlagen, aber am Ende geht's dann eh auf den üblichen Preis zurück.
 
Bei der Preispolitik bin ich raus... Schade, die Songs hätten es sicher verdient, als Vinyl zu drehen, so wird es irgendwann die CD.
 
Das war doch die Band, wo der Sänger um Geld gebettelt hat um nicht arbeiten zu müssen, so das er Zeit hat für die Musik?
 
Und das im Zusammenhang mit den Preisen..... puhh

Sind aber zwei Paar Schuhe. Kaum ein Label gibt einer Band heute noch irgendwas an Vorschuss um so ein Album zu produzieren. Und wiederum sollen die hohen Preise dann wahrscheinlich ein wenig die gefallenen Verkaufszahlen kompensieren.
Ich war zunächst auch kein Fan des Pledgens, aber die Realität hat uns alle an der Stelle überholt. Mittlerweile machen das viele Künstler so und ich unterstütze manche davon auch gerne dadurch, z.B. Amanda Palmer.
 
Zurück
Oben Unten