DISMEMBER

Mein Tipp: Zwischen 279 Euro und 299 Euro. Da führt kein Weg dran vorbei, die Einzel-LPs werden in der Summe kaum darunter liegen.

Deicide waren neun LPs (und die Qualität der Box überzeugt nicht!).

Wer bereits einen Nuclear Blast 10-Prozent-Gutschein hat, rücke ihn gerne heraus! :)
 
350684625_1614406419043072_8699579750545115993_n.jpg
 
Bestellung ist raus. Danke an @oldno7 für den Tipp mit dem Gutschein aus der Newsletter-Anmeldung. Obwohl ich bereits seit Jahren NB-Kunde bin, konnte ich mich eintragen und den Gutschein abgreifen. Hat sich gelohnt.

Die Box ist mehr oder weniger "Pflicht", laut der Beschreibung auf der US-NB-Seite sind zwei LPs darin exklusiv (Die Raritäten und die Misantropic EP). Wer also ne vollständige Sammlung haben möchte, schlägt hier zu. Zumal der Preis sehr fair ist: 200 Euro für zwölf LPs, das ist so 2019! In der Summe werden die Einzel-LPs sicherlich teurer werden (Die Hypocrisy Re-Releases kosten bei NB als Einzel-LPs 26 Euro). Dazu kommt der portofreie Versand bei der Box. Ich habe jetzt 170 Euro all Inclusive gezahlt. Bin sehr zufrieden. Mal sehen, wie die Qualität sein wird. Aber alleine das Vinyl-Master von Engel spricht für ein gutes Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr es juckt mich auch. Meine beiden Lieblingsalben habe ich zwar als LP, aber den Rest nicht. Hab bisschen Schiss, dass dann trotzdem immer nur Like an Everflowing Stream und Death Metal laufen. I go in me ...
 
Hab nur die hate Campaign auf CD, von daher warte ich eh schon die ganze Zeit auf die Vinyl-Re-Releases. Da die Box mit 199 Euro wesentlich günstiger als befürchtet ist habe ich auch zugeschlagen. 15% Gutschein hat leider nicht funktioniert, wurde immer als ungültig zurückgewiesen. -.-
 
Bin wirklich positiv überrascht von der Preisgestaltung. Weiß noch nicht ob ich mir die Box gönne oder lieber einige der Einzel LPs aber zumindest kann ich bei dem Preis noch entscheiden.:D
 
Zurück
Oben Unten