DISMEMBER

Ich habe den Code bekommen, aber der Code wird nicht anerkannt. Habe jetzt einfach so bestellt.

Hatte dass gleich Problem. Hab dann NB angeschrieben. Der normale Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danach wurde es an deren technischen Support gegeben. Die konnten es sich auch nicht erklären. Haben mir dann aber gleich einen Ersatzcode geschickt, der hat dann funktioniert :top:
 
Ihr müsst euch einfach einen neuen Account anlegen und mit diesem den Newsletter abonnieren. Dann funktioniert der Code auch ;)
 
Ehrlich gesagt wundert es mich das es "so lange" gedauert hat. Hatte mit wenigen Stunden gerechnet.
So, Entwarnung für meinen Geldbeutel, habe jetzt 2 Tage gegen die Versuchung angekämpft und erfolgreich NICHT gekauft.
Habe drei 1st presses und brauche nur noch The god that never was.
Alles andere ist mir nicht so wichtig.
Ich hoffe die einzelnen Represses werden auch faire Preise haben.
 
Also ich konnte mich ja seit letztem Jahr drauf vorbereiten und hab gerechnet das ich ja etwa 6 Alben kaufen würde zu 25, wären ja 150, das es jetzt alles für 50Mark mehr gibt find ich für mich ok und Nehm ich mit. Leider gab's keine Auswahl alles in schwarzem Vinyl zu bekommen.
 
Die ksmen wohl dem Run auf die Newsletteranmeldungen nicht hinter her :D

Ich sehe schon die Preise uff discogs implodieren :cool:
 
Zurück
Oben Unten