Dissection-Huld-Thread

Wurde das schon mal veröffentlicht? Da ich unter einer "unterschwellig-lauernden Dissection-Depression" leide (hört sich vielleicht lustig an, isses aber nicht: Seitdem habe ich keine Lust mehr, von irgendetwas wirklich ein "Fan" zu sein...) sollte ich mir das mal "aus therapeutischen Gründen" anschauen...

Das wurde bisher nur einmal im Radio ausgestrahlt (OS Radio 104.8 FM) und das war im Jahr 2004.
 
Wurde das schon mal veröffentlicht? Da ich unter einer "unterschwellig-lauernden Dissection-Depression" leide (hört sich vielleicht lustig an, isses aber nicht: Seitdem habe ich keine Lust mehr, von irgendetwas wirklich ein "Fan" zu sein...) sollte ich mir das mal "aus therapeutischen Gründen" anschauen...

Jo, Video anschauen und Reinkaos hören ging problemlos. Hab halt mal wegen der "Dissection-Depression" ne Séance "gecrasht" (eigentlich ging es da um Lords of Chaos - man kann's ja mal versuchen), aber weil ich dabei war kam die ganze Zeit J - N (bzw. ja - nein - vielleicht?), das Brett war auf deutsch/norwegisch, wasauchimmer)...:D
 
Hab mir jetzt endlich mal den Re-Release der "SOTLB" mit dem anderen Mix zugelegt.
War immer zu geizig mir die zum dritten mal zu kaufen obwohl eigentlich schon son kleiner Die Hard Fan und so.
Nie vorher gehört, bin gespannt.
Achso und Re-Inkaos RE-giert!
Hab ich beim Release auch verlacht und zehn Jahre nicht angepackt aber da bin ich wohl nicht der einzige hahaha.
 
Keine Ahnung, was sich Jon so reinpfiff, aber für mich ist Reinkaos ein Album, das gut auf Speed oder Koks wirkt und auch von der Entstehung und Stimmung her bei mir diesen Eindruck hinterlässt. Die Vorgänger waren eher klassische Alk- und Grasalben, wirken aber im Gegensatz zu Reinkaos auch im nüchternen Zustand ganz famos.
 
Wieso sollte das kein Death Metal sein?

Melodeath kennt jeder, gemeint ist melodic Death Metal meist Göteburger Prägung. „Melancholic“ hab ich dem Zusammenhang noch nie gehört, darauf spiele ich an. Abfällig ist da erstmal garnichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene du bist da auf falscher Fährte.

Klar ist reinkaos Death Metal, sogar Melodeath geh ich noch voll mit. Aber es ist eben mehr als nen In Flames oder At the Gates Verschnitt. In der Gesamtheit ist es für mich ein (magisches?) Meisterwerk was weit über eben „Standard Melodeath“ hinausgeht.

Und ich muss es einfach sagen, ich hab recht jeder der was anderes behauptet hat unrecht.

(für alle Fälle: ;))
 
Und ich muss es einfach sagen, ich hab recht - Ich auch! Bis ich mir selbst etwas anderes beweise.
jeder der was anderes behauptet hat vielleicht auch recht? :D
 
Zurück
Oben Unten