[Biete] Diverse alte Backpatches (Death Angel, Onslaught, Led Zep uvm)

dentarthurdent

Till Deaf Do Us Part
Mir ist die Tage beim Aufräumen im Elternhaus ein Flohmarktfund von vor ein paar Jahren wieder in die Hände gefallen: Ein Stapel Backpatches, meiner Recherche nach allesamt aus den späten 80ern bis Mitte 90er. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Liebhaber finden würden, die was damit anfangen können. Sind ein paar schöne Raritäten, bei Interesse anschreiben, ich denke, man wird sich schon einigen können.

Aber zu den Bildern:

biker_hairbpescbkdk.jpg


hardrockbpeszckfv.jpg
 
metalbpesklkhd.jpg


odditiesbackpatchesy4kjm.jpg


Einige geile Sachen dabei, einige Kuriositäten. Bei Fragen oder Detailfotowünschen gern anschreiben.

EDIT: Pungent Stench, Onslaught, Roxette, Antrophy, Cindarella und Skid Row sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Las zuerst "Diverse alte Backpfeifen" und hatte schon Sorge, @Snailking würde seine über die Jahre liebevoll zusammengetragene Sammlung an Erklärhilfen veräußern wollen...!

Keine Sorge, die benötige ich noch. Aktuell hoher Bedarf. Aber gar keine blöde Idee dafür auch noch Geld zu nehmen...

Und nun Back To Topic, sonst Backpfeife (dreifuffzich).

Der Atrophy-BP ist hübsch. Kann nur leider nix mit anfangen. :)
 
Du hast solche Schönheiten rumliegen und dann so einen unschönen "A Twist in the Myth"-BP auf dem Lappen?

Sofern Du Geldnot haben solltest, auf Facebook bekommste bestimmt üppig bemessene Angebote für den ein oder anderen Patch.
 
Du hast solche Schönheiten rumliegen und dann so einen unschönen "A Twist in the Myth"-BP auf dem Lappen?

Sofern Du Geldnot haben solltest, auf Facebook bekommste bestimmt üppig bemessene Angebote für den ein oder anderen Patch.

Man muss nicht alles verstehen... :D Den Helloween-BP, der auch mit in dem Stapel war, ist allerdings aus gutem Grund nicht hier, der bleibt auf jeden Fall bei mir.
 
Die Cinderellen und Skid Rows auch.

Damit noch verfügbar:

Sea Hags
die drei Biker-Teile
beide Scorpions
Def Leppard
Ozzy
Saga
Led Zeppelin
New Kids on the Block
Death Angel
Pink Floyd
Grateful Dead
 
Grade beim Aufräumen festgestellt, dass hier ja noch ein paar der guten Stücke da sind:

FIfz34UWYAI5Znx


+ der New Kids on the Block, der nicht mehr aufs Bild passte.
 
Zurück
Oben Unten