Dome of Rock 2019 21. - 23.11.2019 Salzburg, feat. CANDLEMASS etc.

Doomchild

Till Deaf Do Us Part
3 days of the finest handmade heavy & psych music.

Rockhouse Salzburg
Schallmooser Hauptstrasse 46
5020 Salzburg
Österreich

Das Dome of Rock in Salzburg geht in die nächste Runde. Am relevantesten hierbei sicher der Freitagsheadliner CANDLEMASS!

Line-up:

THURSDAY 21.11.2019

LEE VAN CLEEF
Heavy Psych
ITALY

OTEHI
Heavy Psych
ITALY

LIQUID SUN
Psych/Jam
AUSTRIA

FRIDAY 22.11.2019

CANDELMASS
Epic Doom Metal
SWEDEN

HARAKIRI FOR THE SKY
Post Metal
AUSTRIA

OUR SURVIVAL DEPENDS ON US
Ritual Metal
AUSTRIA

PHANTOM WINTER
Post Metal
GERMANY

TONER LOW
Drone Doom
THE NETHERLANDS

KRPL
Heavy Rock
AUSTRIA


SATURDAY 23.11.2019

MY SLEEPING KARMA - OFFICIAL
Psych/Space Rock
GERMANY

STONED JESUS
Stoner/Prog Rock
UKRAINE

WHITE HILLS
Psychedelic Rock
USA

SOMALI YACHT CLUB
Psych Rock
UKRAINE

CHANGO
Stoner Rock
AUSTRIA

HEMELBESTORMER
Post Metal
BELGIUM

GODSLEEP
Stoner Rock
GREECE

L'IRA DEL BACCANO
Psychedelic Rock/Space/Instrumental/Doom
ITALY

Infos/Tickets: https://www.facebook.com/events/275172296733555/
 
Sehr schönes Lineup! Ticket ist schon lange gekauft.
Ich hoffe Our Survival Depends on Us kommen auf der doch recht kleinen Anlage im Rockhouse ordentlich rüber.
 
Äh, Kommando zurück! Da ich im Rahmen einer gewissen Radioshow (Semen of Doom oder so) ein Ticket für den Freitag gewonnen habe, bin ich nun doch dabei (und fahr am Samstag weiter nach München zum Fall of Man). :)
Juhu!
 
Äh, Kommando zurück! Da ich im Rahmen einer gewissen Radioshow (Semen of Doom oder so) ein Ticket für den Freitag gewonnen habe, bin ich nun doch dabei (und fahr am Samstag weiter nach München zum Fall of Man). :)
Juhu!

Ach du warst das! Dann gratuliere ich umso herzlicher zum Gewinn. :)

MfG, Seaman Doomchild ;)
 
Jau - und danke nochmal. Wir sind uns eh auch mal in der Welt da draußen vorgestellt worden (am Doom Over Vienna letztes Jahr, von einer lieben, schwer tätowierten Grazerin, die wir beide kennen). Falls ich Dich am Dome of Rock sehe, werd ich mich bemerkbar machen.

Ahoi :D

Ahoi ahoi. Ja, genau. Ich erinnere mich! :) Ich werde zumindest am Freitag definitiv dort sein.:feierei:
 
Ich habe mich jetzt auch mal für die Reise ins schöne Salzburg am Freitag entschieden, auch wenn es am Samstag Vormittag gleich wieder nach Hause geht, wegen Fall Of Man in München.
Nach 2x Cancelmass und 2x Terminproblemen bei mir, muss es doch im 5. Anlauf endlich mal klappen mit Candlemass und mir.
Ausserdem sind Our Survival Depends On Us alleine schon ein Anlaß, um in die Mozartstadt aufzubrechen.

Auf jeden Fall schon mal: :jubel:
 
Ich habe mich jetzt auch mal für die Reise ins schöne Salzburg am Freitag entschieden, auch wenn es am Samstag Vormittag gleich wieder nach Hause geht, wegen Fall Of Man in München.

Das überlege ich tatsächlich auch. Vom Samstag würde mich im Grunde nur Hemelbestormer interessieren. Da sagt mir das LineUp vom Fall of Man eher zu.

Ausserdem sind Our Survival Depends On Us alleine schon ein Anlaß, um in die Mozartstadt aufzubrechen.

Auf die freue ich mich am meisten, das letzte Album ist absolut großartig!
 
Zurück
Oben Unten