DOOL

Also, jetzt mal abgesehen von der Veröffentlichungspolitik, verwundert mich die zum Teil recht unterkühlte Reaktion auf "Sulphur & Starlight" ja doch so'n büsch'n. Ich find die Nummer echt bombig und der Chorus begleitete mich bereits nach einmaligem Hören hartnäckig durch den Tag. Diese Band schreibt keine Songs, diese Band drückt einem musikalische Brandeisen in die Hirse...!
 
Also, jetzt mal abgesehen von der Veröffentlichungspolitik, verwundert mich die zum Teil recht unterkühlte Reaktion auf "Sulphur & Starlight" ja doch so'n büsch'n. Ich find die Nummer echt bombig und der Chorus begleitete mich bereits nach einmaligem Hören hartnäckig durch den Tag. Diese Band schreibt keine Songs, diese Band drückt einem musikalische Brandeisen in die Hirse...!
Hast Du das Erstwerk gefeiert?
 
Also, jetzt mal abgesehen von der Veröffentlichungspolitik, verwundert mich die zum Teil recht unterkühlte Reaktion auf "Sulphur & Starlight" ja doch so'n büsch'n. Ich find die Nummer echt bombig und der Chorus begleitete mich bereits nach einmaligem Hören hartnäckig durch den Tag. Diese Band schreibt keine Songs, diese Band drückt einem musikalische Brandeisen in die Hirse...!
Da stehts. Song hat mich schon beim ersten Hören eingewickelt und ich bin so was von erleichtert. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass es ein ebenbürtiges zweites Album wird... (bittebittebitte)
 
Haben Dool schon wieder die Chance verpasst, ihren Namen im Doom-Font zu schreiben? Oh Mann. Wer managt diesen Sauhaufen eigentlich.
 
Liebe Dool-Gemeinde, frohlocket und atmet auf! Ja, ihr müsst noch bis April warten, aber es wird sich lohnen. Das Album ist auf dem Weg eine glatte "10" zu werden.:verehr:

PS. Schreibe das nicht um Euch zu spoilern/ärgern, sondern die Furcht davor zu nehmen, dass Summerland seinem Vorgänger nicht ebenbürtig sein werden wird - das Gegenteil trifft es besser.
 
Zurück
Oben Unten