Doom Over Vienna XIV (2019), nun XV (2021)


Da dein Link nur zum Youtube Kanal führt, erlaube ich mir, noch den Text der fb Veranstaltung hier rein zu kopieren.


As you already know, Doom Over Vienna XV can´t take place in 2020 and is postponed to 2021. Nevertheless, we want to offer a replacement and present an online streaming event on YouTube. The program contains more than 2 hours of finest Rock and Metal, with contributions from bands like (in alphabetical order) Clouds, Hooded Priest, Jack Frost, King Heavy, Our Survival Depends On Us, Pagan Altar, and many more! Get ready to get doomed at this location:

www.youtube.com/channel/UCtVYb_M5vUcZeGgq-lJ_lbQ

Sowie ein Update von heute Mittag:


Today is the day, 7 hours left until our special starts! The program contains more than 2 hours of finest Rock and Metal, with contributions from bands like (in alphabetical order) Clouds, Hooded Priest, Jack Frost, King Heavy, Our Survival Depends On Us, Pagan Altar, and many more! Get ready to get doomed!

123266573_651643662211449_2721810808151334156_o.jpg


In diesem Sinne bis gleich.
 
Na das schaut gerade ja eher nach Diashow mit Hintergrundbeschallung aus... Auch gut, muss noch DF 37 & 38 auslesen, Bier schmeckt trotzdem
 
Das geriet wohl etwas in Vergessenheit ...

von FB:

"Nur noch wenige Wochen dann wird das DOV 15 Jahres Jubiläum stattfinden! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass es diesmal besonders schwierig war, das Billing zu buchen - deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Bands, die zugesagt haben und an alle Besucher! Vielen Dank!!

Das Line Up bis jetzt:

OFFICIUM TRISTE Exklusive Show! Death/Doom Metal (NL)
Präsentieren ihr aktuelles Album "The Death Of Gaia" https://www.facebook.com/officiumtriste

DOOMRAISER Exklusive Show!
Doom Metal (IT)
Präsentieren ihr aktuelles Album "The Dark Side Of Old Europe" https://www.facebook.com/doomraiser

MAGMA RISE
Doom Metal (HU)
Präsentieren ihr aktuelles Album "To Earth To Ashes To Dust" https://www.facebook.com/magmarise

IN AEVUM AGERE
Epic Doom Metal (IT) https://www.facebook.com/inaevumagere

B.S.T
Hamburg City Doom (D)
Das erste Mal in Wien! https://www.facebook.com/HamburgCityDoom

MOUNTAIN THRONE
Das erste Mal in Österreich!
Epic (Doom) Metal (D) https://www.facebook.com/mountainthrone

BLACK REVELATION Exklusive Live Premiere!
True Doom (D)
Präsentieren ihr Debut "Demon" https://www.facebook.com/BlackRevelationBand

LITTLE HOLE FILLED
Doom/Stoner (AT)
Präsentieren ihr Debut "And The Ants Still March On" https://www.facebook.com/littleholefilled

Wir warten noch auf das endgültige OK von einer weiteren Band. Ein Slot (Freitag, 2. Slot) ist noch frei! Wir sehen uns im November!

Doom on!!"
 
nö, das stand da nicht drin, weil in FB-Ansicht eh sichtbar gewesen wäre. Und ich hab nicht mitgedacht.
Also: 19.-20. November ist das. Und für Interessenten aus dem Ausland: Zutritt ist nach aktueller Regelung nur voll geimpft oder genesen möglich. Dafür entfällt die Maskenpflicht.

edit: vielleicht möchte @Irae ja bei Gelegenheit den Ausgangspost und -titel mit den neuen Informationen ergänzen.
 
Hier muss auch nur mehr das Ticket gebucht werden.
Ich kann zwar mit 2/3 der Bands nichts anfangen, aber was weiß ich, überraschen die mich live und überhaupt gehts ja nicht darum :D
 
nö, das stand da nicht drin, weil in FB-Ansicht eh sichtbar gewesen wäre. Und ich hab nicht mitgedacht.
Also: 19.-20. November ist das. Und für Interessenten aus dem Ausland: Zutritt ist nach aktueller Regelung nur voll geimpft oder genesen möglich. Dafür entfällt die Maskenpflicht.

edit: vielleicht möchte @Irae ja bei Gelegenheit den Ausgangspost und -titel mit den neuen Informationen ergänzen.


Und das wird auch sehr streng kontrolliert, war am Samstag vor Ort und da galt die Regel auch schon.
 
Und das wird auch sehr streng kontrolliert, war am Samstag vor Ort und da galt die Regel auch schon.

Da hat Wien mal wieder im Alleingang verschäft...aber gut, ist halt so...mir kanns egal sein, bin doppelt geimpft...
Im Übrigen, meine bisherige Wahrnehmung (als Veranstaltungslocation) 90% kämen auch mit 1G rein.
 
Ich bin drauf und dran, erneut von Hamburg nach Wien zu reisen.

2019 hat mir sehr gut gefallen. Ich bin noch nicht komplett entschieden, weil ich das Reisen im Zug oder Flugzeug aktuell nicht so toll finde, aber möglicherweise überwinde ich mich.

Urlaub ist schon eingereicht...

Die Bands auf dem Billing sind super und b-s-t machen nun ja den dritten Anlauf. Diesmal muss es klappen!
Vorletztes Wochenende hatten sie ihr erstes Konzert nach 18 Monaten in Berlin und es war sooooo gut!

Thread-Titel ist aktualisiert...
 
Zurück
Oben Unten