Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

Definitiv schade mit Midnight Prey, aber für mich ist Eisenhand der am besten passende "Ersatz"!
310953946_527777946021332_8504439207775497905_n.jpg
 
Coltre fehlen hier eindeutig... Das wäre meine favorisierte Combo Coltre, Eisenhand, Venator, Sandstorm, Time Rift und Tension (die es leider nemme gibt).
 
Aber du bist an Bord, oder? Müssen immerhin noch ne Runde Gequassel nachholen. ;)
Ja, das stimmt wohl :D!! Das ist ne Woche vorm KIT oder?
Ansonsten kommst am Freitag nach Stuttgart, da spielen mit Sacred Steel und Mountain Throne alte und enge Freunde, anschließend leg ich bei der Aftershow Party auf ^^.

Dying Victims Attack steht aber auch aufm Zettel, ne Freundin hat uns erst letztes WE Karten besorgt.
 
Coltre fehlen hier eindeutig... Das wäre meine favorisierte Combo Coltre, Eisenhand, Venator, Sandstorm, Time Rift und Tension (die es leider nemme gibt).
"Fehlen" tun natürlich viele, aber es können ja nicht alle Bands auf einmal spielen. Derzeit scheint der VVK ja super zu laufen, wenn das auch bis zum Event selbst hält, dann wird das ja hoffentlich nicht die einzige Ausgbe sein!
 
Echt stark wie gut das Festival angenommen wird bisher, in weniger als 3 Wochen fast alle Wochenendtickets weg!
Die Tage werden dann auch die Samstagstickets auf TicketPay freigeschalten.

311296784_157743126941433_5461058401757238512_n.jpg



Ich hab mir das am We gedacht, wie geil das ist, dass in Zeiten, wo allen Orten der VVK zurück geht, du mit deinem Festival einen Anachronismus bildest.
Der Underground lebt! Find ich bombig! :jubel:

Edit: auch so ein Gedanke vom We...wir müssen grad aufpassen, dass wir uns nicht in eine selffullfilling Downward-Spiral reden...Freunde, Freundinnen und alle dazwischen...wie meine Urgrossmutter zu sagen pflegte, Brust raus, Kopf hoch, wir machen das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalisiert sind die nicht, jeder Barcode ist natürlich einmalig. D.h. man kann das e-ticket direkt vom Käufer abnehmen, oder, was ja seit einer Weile sich "durchgesetzt" hat, über Ticketswap.
 
Knapp drei Wochen, dann geht´s rund!
Und knapp wird bei uns auch die Anreise am Freitag. Bis 16 Uhr in Wuppertal arbeiten, dann rüber nach Essen, Parkplatz finden und ins Don´t Panic quetschen.
Aber dann! Diesmal haben wir kein Hotel gebucht und fahren nach Hause und kommen am Samstag dann wieder.
Musikalisch gibt es eine bunt gemischte Tüte. Am gespanntesten bin ich auf Hexenbrett. In Hamburg fand ich sie grossartig.
 
Zurück
Oben Unten