[Biete] Einige CDs, Shirts (Darkness & S.D.I), Buch "Kumpels in Kutten 2"

Der-Novalover

Deaf Dealer
CDS:

Mortillery – Shapeshifter 6 Euro
Lizzy Borden - Menace To Society 5 Euro
Impaler - If We Had Brains 5 Euro
Whitesnake - Good To Be Bad 5 Euro
Eternal Reign - The Dawn Of Reckoning 3 Euro
Silent Force - Walk The Earth 5 Euro
AntiPeeWee - Madness Unleashed 6 Euro
Promo Exciter – Thrash Speed Burn (Massacre Records) 5 Euro
Strangelet – First Bite (Demo, von der Band unterschrieben)
10 Euro
Axevyper - Angeli D'Acciaio 3 Euro
Hexen - State Of Insurgency

Tja, was soll ich dafür nehmen? Die Preisspanne reicht von 35 Euro bis zu weit über 100.
Aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass ein Kulturgut wie Musik niemals ein Spekulationsobjekt sein darf. Also schreibt mich an wenn ihr die CD haben wollt und wir werden uns wohl einig werden. Als Grundlage schmeiß ich mal so 20 Euro in den Raum...

Alle oben aufelisteten CDs sind in sehr gutem bis neuwertigem Zustand (Near Mint bis Mint).

Extra:
Sodom – Marooned live, 5 Euro

Diese ist extra aufgeführt, da die Hülle doch arg gelitten hat (im Gegensatz zu den anderen CDs die ich anbiete). Dafür ist die CD noch in Zustand „Mint“

Shirts:
T-Shirt von Darkness „Death Squad“ in XL, fällt aber eher wie „L“ aus. Weshalb es auch weg geht. Wenig getragen, keine Löcher oder Macken, 8 Euro

T-Shirt von S.D.I. „Sign of the Wicked“ in XL.Beidseitig bedruckt
Ungetragen, ich musste das damals haben, getragen habe ich es nie. 7 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sdi-band-thrash-metal-gr-xl/830341900-78-9495



Zum Schluss trenne ich mich noch von dem Buch „Kumpels in Kutten 2“.
Der erste Teil war n Knaller, ich lese bis heute noch ab und zu mal quer darin. Aber dieses hier, Sorry an die Autoren, ist Mist. Finde ich zumindest. Da sowas aber zum Glück immer ein subjektives Empfinden ist, findet sich vielleicht hier jemand der es trotzdem unbedingt lesen will. 15 Euro, wobei das Porto schon inkl. Ist.

Zahlungsoptionen: PayPal (bevorzugt) oder Banküberweiung
Wer Bock auf nen Reeperbahnbummel hat, der kann die Sachen auch direkt bei mir abholen. Ich wohn da :)
 
Zurück
Oben Unten