El Diablo Negro ... HIRAX

Ich glaube es ist unmöglich, jemandem die Geilheit von Hirax zu erklären, der die Band nicht live gesehen hat. Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, was die spielen, - der Typ ist einfach der beste Frontman im Metal überhaupt, egal ob 1986 oder 2021.

Bombs of Death ist jedenfalls ein guter Einstieg:
Live in Hollywood 2011

Ganze Show live in Long Beach ´87
https://www.youtube.com/watch?v=hn7WXngTBkY
 
Ha, da war ich auch! Quasi mein Geburtstagskonzert damals, war ein schöner Abriss!
Bei 2:15 sieht man Dying-Victims-Flo auf der Bühne.

Moin! Alex hier. Absolut erinnerungswürdiger Abend gewesen. Hach die gute alte Zeit...da wird man fast ein wenig wehmütig. Hast du eigentlich noch Bilder von dem Gig? Muss ich unbedingt mal wieder hören, ist schon ewig her.
 
Moin! Alex hier. Absolut erinnerungswürdiger Abend gewesen. Hach die gute alte Zeit...da wird man fast ein wenig wehmütig. Hast du eigentlich noch Bilder von dem Gig? Muss ich unbedingt mal wieder hören, ist schon ewig her.
Südpfalz-Alex?
Ich müsste eig. Bilder habe, finde die aber gerade nicht. vlt in nem falschen Ordner. In der Regel hab ich das aber alles gut archiviert und hab sehr viele Bilder aus dem Zeitraum.
 
Südpfalz-Alex?
Ich müsste eig. Bilder habe, finde die aber gerade nicht. vlt in nem falschen Ordner. In der Regel hab ich das aber alles gut archiviert und hab sehr viele Bilder aus dem Zeitraum.

Genau der. Sehr vernünftig das alles zu archivieren. Habe gar kein Bildmaterial mehr aus der Zeit und alkoholbedingt sind die meisten Erinnerungen aus meiner frühen Jugend etwas dünne :D
Wenn du mal drüber stolpern solltest, kannste dich gerne mal melden. Wär Killer.

@Topic: Gerade die Raging Violence durchgehört. Da überkam mich doch glatt ein wohlig nostalgisches Schaudern als ich das Intro gehört hab.
"You must believe in me, my son
I am the Lord God, the Holy One"

Sicherlich keine Band aus der ersten Reihe aber alles sehr energiegeladen und absolut solide. Ein paar Killer Songs haben Hirax auf alle Fälle. Und dass der Katon ne coole Sau ist, ist eh unstrittig.
 
Ich liebe Hirax und ich wünschte, ich hätte auch nur einen Funken der Power in mir, die Katon verströmt. Verkabel mal einer den Arsch des Mannes und - zack - sind sämtliche Energieprobleme der menschlichen Zivilisation gelöst! Ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass Katon unbedingt beim DF als Kolumnist an Bord gehört. Der hat doch bestimmt jede Menge zu erzählen und an metallischen Gedanken zu teilen...!
Bin gerade hier über die Lösung sämtlicher Energieprobleme gestolpert!
Katon forever! Think he solves it. (better: I hopé)
 
Der war ja auch auf dem Rehearsel-Tape; dort ohne Bohner am Anfang genau 60 Sekunden lang - das ist also der ganze Song. Ich find das ja alles dufte, auch wenn das Rad noch immer rund ist und nach vorne rollt.
 
Zurück
Oben Unten