Enforcer / Evil Invaders/ Ambush / Cobra Spell ---> 2022

Infos für Samstag, den 14.05.22 / Bambi / Hamburg

20220509-212752.jpg
 
Weiß jemand die RO morgen in Weiher? Macht Cobra Spell den Rausschmeißer wie in Hamburg oder spielen die als erste?
Die Reihenfolge Ambush/EI/Enforcer dürfte klar sein.
 
Aber irgendwie sieht das doch komisch aus... eine freie Stunde... hmmm

Viele Grüße Rick
Joa, stimmt schon.. aber wer möglichst alle Bands sehen will, hat da wenigstens mal zeit für ne kleine Pause o_O Ich will sie alle sehen :cool: Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar bei Ambush, Evil Invaders und Enforcer :)
 
Aber irgendwie sieht das doch komisch aus... eine freie Stunde... hmmm

Viele Grüße Rick
Joa, stimmt schon.. aber wer möglichst alle Bands sehen will, hat da wenigstens mal zeit für ne kleine Pause o_O Ich will sie alle sehen :cool: Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar bei Ambush, Evil Invaders und Enforcer :)
Na da ist ein Tippfehler, sieht man doch. Zwischen jeder Band sind 10min Pause. Mehr nicht.
 
Zu spät gesehen die Nachricht. Nächstes ma.
Joah, bei Gelegenheit. Am Backpatch hättest du mich nicht eh erkannt, hab die Kutte schnell ausgezogen, wegen:
...Hitze des Todes in dem Schuppen.
Das war echt krass. Bei EI bin ich kurz raus, war kurz vor Hitzekollaps.
Ambush sehr cool, aber Enforcer für mich der eindeutige Sieger des Abends wie es sich für nen Headliner gehört. Spielfreude pur!
Nur die Merchpreise waren jenseits von gut und böse - 10€ für nen Patch - was glauben die wer sie sind, Metallica? :D
Cobra Spell ham keinem weh getan.
Die habe ich verpasst, war halt für uns 1,5h Anfahrt. Die Mädels sahen ziemlich aufgetakelt aus. Ist es eigentlich die eine von Burning Witches? Einer von der Crew hat sich ein wenig über deren Starallüren mokiert...
 
Joah, bei Gelegenheit. Am Backpatch hättest du mich nicht eh erkannt, hab die Kutte schnell ausgezogen, wegen:

Das war echt krass. Bei EI bin ich kurz raus, war kurz vor Hitzekollaps.
Ambush sehr cool, aber Enforcer für mich der eindeutige Sieger des Abends wie es sich für nen Headliner gehört. Spielfreude pur!
Nur die Merchpreise waren jenseits von gut und böse - 10€ für nen Patch - was glauben die wer sie sind, Metallica? :D

Die habe ich verpasst, war halt für uns 1,5h Anfahrt. Die Mädels sahen ziemlich aufgetakelt aus. Ist es eigentlich die eine von Burning Witches? Einer von der Crew hat sich ein wenig über deren Starallüren mokiert...

Jo beim Merch dieses ma nicht zugeschlagen.
In der Tat war die blonde Gitarristin bei Burning Wichtes. WIe gesagt, Cobra Spell waren für mich nix besonderes und waren auch etwas stocksteif. Aufgebretzel oder nicht, mir egal
 
Übrigens der Kat Patch war unübersehbar :D
Später habe ich die Kutte ins Auto gebracht und bin nur noch mit dem Shirt rumgelaufen. Geschwitzt habe ich trotzdem wie Sau, Frau hat sich später im Auto beschwert, ich würde stinken :D
Bei Enforcer stand ich vorne rechts unter diesen Lüftungsschächten, da war es dann übrigens halbwegs auszuhalten. Muss man sich fürs nächste mal in der location merken. Der Laden an sich ist schon cool, leider etwas weit weg für uns.

Ich hatte ne Tallica Cappie auf und es prangerte der RTL Tallica Backpatch uff der Kutt.
Ach ok, hab dich, meine ich, gesehen.
 
Joah, bei Gelegenheit. Am Backpatch hättest du mich nicht eh erkannt, hab die Kutte schnell ausgezogen, wegen:

Das war echt krass. Bei EI bin ich kurz raus, war kurz vor Hitzekollaps.
Ambush sehr cool, aber Enforcer für mich der eindeutige Sieger des Abends wie es sich für nen Headliner gehört. Spielfreude pur!
Nur die Merchpreise waren jenseits von gut und böse - 10€ für nen Patch - was glauben die wer sie sind, Metallica? :D

Die habe ich verpasst, war halt für uns 1,5h Anfahrt. Die Mädels sahen ziemlich aufgetakelt aus. Ist es eigentlich die eine von Burning Witches? Einer von der Crew hat sich ein wenig über deren Starallüren mokiert...
Da steigt die Vorfreude auf kommenden Freitag in München!
 
Zurück
Oben Unten