ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

Solar Overlord

Till Deaf Do Us Part
Yo Bitches, gibt Neues zur kommenden ENFORCER! :) Gönnt euch:

Enforcer schrieb:
Swedish Heavy Metal act ENFORCER has finished the recordings of their upcoming new album, called »From Beyond«. This fourth ENFORCER record will contain ten new songs, produced, mixed and mastered by the band on their own.
The album will be out on February 27th (EU), March 2nd (UK) and March 10th (US). Pre-sales start today.

Vocalist and guitar player Olof Wikstrand comments: "»From Beyond« is faster, heavier, louder, darker and more vicious all at the same time without losing a tiny bit of what ENFORCER stand for. A fist in the face of all current trends and a stake through the throat of modernity. Total metal!"

»From Beyond« will be released on a limited edition digipak, as well as on vinyl in different colors.

01. Destroyer
02. Undying Evil
03. From Beyond
04. One With Fire
05. Below The Slumber
06. Hungry They Will Come
07. The Banshee
08. Farewell
09. Hell Will Follow
10. Mask Of Red Death

Schöne unkreative Titelwahl im großen und ganzen. Härter und schneller. Am liebsten hätt ichs ja in den Speed-Bereich gepackt, aber dann schlägt mich der @infrablack. Hach, das gefällt mir alles sehr gut. Cover findsch auch hübsch, nur die Hand irgendwie misslungen:

10550895_10152636699422825_9142900444562247827_n.jpg
 
Wow wusste gar nich dass da was neues kommt, Pflichtkauf!
Cover ist mehr als gelungen würde ich mal sagen :top:
 
Pflichtkauf wirds auf jeden Fall! Hätte nur nicht gedacht, dass die schon wieder ne neue Scheibe rausbringen.
Wenn ich mir die Veröffentlichungen im Januar und Februar so anschaue, komme ich ja da schon fast auf mehr Zeug, was ich unbedingt brauche, als im kompletten vergangenen letzten Jahr.
 
Freu mich auch total! Echt tolle Band. Das Cover find ich nicht so gut aber ey, die anderen waren auch nicht wirklich Meisterwerke ;)
"Death By Fire" war extrem gut, mit ihren Side-Projects haben sie alle gute bis extrem geile Sachen rausgebracht... Es besteht also Hoffnung, daß die neue Scheibe schon wieder ein Knaller wird. Und danach bitte eine Headliner-Tour!
 
Das wird wieder super werden. Bisher hat die Band mich nie enttäuscht. Nur live fand ich die eher anstrengend.
 
Freu mich drauf, das letzte Album war grossartig ohne den Song "Satan" wäre es eine 9.5/10 Scheibe gewesen
 
Album wird natürlich gekauft! Das Cover finde ich jetzt nicht so dolle, könnte auch von einer RAM Platte sein und sieht aus wie das Lightbringer Cover noch etwas ausgemalt. ... Freue mich natürlich trotzdem auf´s neue Album. Die letzte finde ich immer noch super.
 
Und wieder kommt eine neue Enforcer-Scheibelette, mit wunderbaren Krach, Speed, spitzen Schreihen und Quieken. So solls sein.
Vinyl wird sowieso wieder eingesackt.
Mal schauen ob sie das Niveau des Vorgängers „Death by Fire“ halten können. Die 2013er Veröffentlichung ist immer wieder ein gerne gesehener Gast im Vinyldrehautomat.
 
Zurück
Oben Unten