Epic Doom Metal

Total verpennt hier unser Debüt anzukündigen.

Cult of Salem - Unhallowed Rites
https://cultofsalem.bandcamp.com/releases

Hörts euch mal an. Wir wollen auch dieses Jahr noch Live auftreten. Es fehlt leider noch die Aufmerksamkeit der deutschen Webzine etc. was Reviews angeht. Also wer was schreiben will auf gehts ;)

Ein schallendes IA Shub-Niggurath vom Hexenmeister
 
Total verpennt hier unser Debüt anzukündigen.

Cult of Salem - Unhallowed Rites
https://cultofsalem.bandcamp.com/releases

Hörts euch mal an. Wir wollen auch dieses Jahr noch Live auftreten. Es fehlt leider noch die Aufmerksamkeit der deutschen Webzine etc. was Reviews angeht. Also wer was schreiben will auf gehts ;)

Ein schallendes IA Shub-Niggurath vom Hexenmeister

Ich kann euch zumindest (wieder) im Radio spielen. Kannst mir gerne mal schreiben: seedsofdoomradio@gmail.com
 
Ein ganz spezieller Moment auf dem Seeds of Doom II:

DOOMOCRACY spielen "The Hourglass" von SOLITUDE AETURNUS. Danke für das Ständchen. :verehr:


Soundqualität ist nicht die beste, da Handyvideo. Da wars im Rockhouse dann wohl doch zu laut. :D
 
AM Freitag, den 13.09. veröffentlichen CRYPT SERMON ihr neues Album "The Ruins of Fading Light"


784334.jpg
 
AM Freitag, den 13.09. veröffentlichen CRYPT SERMON ihr neues Album "The Ruins of Fading Light"


Nach der göttlichen Coverversion von Mayhems Freezing Moon und der Ankündigung, dass das zweite Album ebenfalls in diese Richtung gehen würde, sind meine Erwartungen an das Album riesig und der Vorabsong macht auch schon mächtig Laune - vor allem, weil ich bei der Melodie dauernd an Scorpions' "Send me an Angel" denken muss.
 
Zurück
Oben Unten