Epischer BM (WITTR und Co.)

Anmerkung : Freundlich sind se auch noch :) , Mein Sohn hatt die "The Fighting Man" Cd vorgestern "vernichtet" . Habs mir dann nochmal auf Bandcamp zugelegt , inklusive nettem Gespräch mit Athelstan (via E-Mail) . Daraufhin gab es die Re-Mastered Versionen von "Deep Into Time" und "The Fighting Man" Gratis , nette geste .

was erzählt er denn so? Würd mich mal wieder über ein Interview mit den beiden freuen.
 
Ich kann dir sagen , das Sie schon wieder an neuen Song´s Arbeiten und noch ein paar Verfeiner die se für Curse of the Cwelled komponiert haben . :verehr:
Allerdings ein Release Termin hatt er mir nicht gegeben :)
Haben uns noch über Sport unterhalten (Biken und Formel 1) und das se Leider Leider immer noch keine Live Auftritte Planen :thumbsdown: , da die Jobs nebenbei zu viel Zeit fressen.
Der Rest war noch darüber wieso mein Sohn die CD Zerstört hatt :D.

Wenn schon nicht Live , dann so . Macht sie neben der Spitzen Musik direkt noch Symphatischer

Edit : Ganz vergessen , im Herbst kommt noch "EnglaA Tocmye" als RE-Mastered und "Ours is the Kingdom" soll im frühling folgen.

Also selbst auf Kopfhöreren merke ich bei der The Fighting Man das neue Abmischen schon deutlich. Vorallem der Gesang kommt viel klarer zur geltung. Ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues von Coldworld. Mal sehen, ob man an den extrem guten Vorgänger Melancholie² rankommt.

 
also das Cover find ich schonmal sehr gelungen. Habs heute auch im Grau-Newsletter bestaunt. Musikalisch hab ich noch keine Erfahrungen mit Coldworld.
 


Sortiere gerade meine CDs ein bisschen um, da bin ich wieder auf dieses Kleinod gekommen. "Skullreader" ist das einzige Album der Band aus der schönen Schweiz bisher, kam 2009 raus. Die Band besteht dabei nur aus einem Mitglied der großartigen Darkspace. Die Musik würde ich irgendwo zwischen eben jene und vielleicht noch Midnight Odyssey einordnen. Einen Nachfolger wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit.
 
Ich muss gestehen, ich habe nicht Alles in diesem Thread gelesen, weil ich zu scharf darauf war euch Mephorash mal anzubieten:

Hier ein Live Video, die Show ist wirklich krass für ne Band von dem Kaliber find ich:


und hier der BC link, Spotify bietet die EP übrigens auch an:

https://mephorash.bandcamp.com/
 
Eines meiner liebsten Alben ist Vinterland - Welcome To My Last Chapter. Leider hat die Truppe nur dieses eine Album rausgebracht und sich dann aufgelöst. Ist irgendwie ein totaler Geheimtipp und die Anschaffung des Albums ist auch nicht gerade billig. Passt hier in den Thread meiner Meinung nach wunderbar rein.

 
Hier ein Live Video, die Show ist wirklich krass für ne Band von dem Kaliber find ich:

Die benutzen diesen Song von Sunn o))) als Intro ? :D

Eines meiner liebsten Alben ist Vinterland - Welcome To My Last Chapter. Leider hat die Truppe nur dieses eine Album rausgebracht und sich dann aufgelöst. Ist irgendwie ein totaler Geheimtipp und die Anschaffung des Albums ist auch nicht gerade billig. Passt hier in den Thread meiner Meinung nach wunderbar rein.

Also irgendein spanisches Label hat da mal eine Box released mit einem "Poster", einem Sticker und Album drin. Da das Album zu dem Zeitpunkt auch schon gnadenlos vergriffen war, war das wirklich eine lohnenswerte Anschaffung für ca 20€.
 
Eines meiner liebsten Alben ist Vinterland - Welcome To My Last Chapter. Leider hat die Truppe nur dieses eine Album rausgebracht und sich dann aufgelöst. Ist irgendwie ein totaler Geheimtipp und die Anschaffung des Albums ist auch nicht gerade billig. Passt hier in den Thread meiner Meinung nach wunderbar rein.


Vinterland sind ja wieder aktiv, aber in welcher Form keine Ahnung^^
 
Glaube das steht da nur, weil sie irgendwann zwischendurch mal ein Konzert gegeben haben ^^
 
Am 11. November erscheint das neue Saor Album "Guardians".

Tracklist:
1. Guardians
2. The Declaration
3. Autumn Rain
4. Hearth
5. Tears of a Nation

14079673_627895920726586_1965108407290021928_n.jpg


Ich muss dazu eigentlich nicht viel sagen, außer: Wird groß. Ganz groß :)
 
Zurück
Oben Unten