Epischer BM (WITTR und Co.)

Am 11. November erscheint das neue Saor Album "Guardians".

Tracklist:
1. Guardians
2. The Declaration
3. Autumn Rain
4. Hearth
5. Tears of a Nation

14079673_627895920726586_1965108407290021928_n.jpg


Ich muss dazu eigentlich nicht viel sagen, außer: Wird groß. Ganz groß :)

Das Cover ist ja mal wieder der Wahnsinn....freue mich riesig auf das Album.
 
Die Band kannte ich noch nicht. Höre gerade bei Bandcamp (Song "Aura") rein. Mein Güte ist das toll! Ich bin entzückt! Danke für den Tipp!:jubel:
 
Defintiv, den ersten Song hatte ich vor ein paar Tagen im atmo-bm Thread gepostet, fand aber nicht so recht anklang.
 
Leider auch das einzigste von denen. Scheinen irgendwie tot zu sein und die Beiden machen noch nebenher ihre Projekte.


Das andere ist Visigoth , allerdings ne Heavy Metal Band , aber auch nicht schlech :)
 
Leider auch das einzigste von denen. Scheinen irgendwie tot zu sein und die Beiden machen noch nebenher ihre Projekte.


Das andere ist Visigoth , allerdings ne Heavy Metal Band , aber auch nicht schlech :)

Winterlore kommt auch ziemlich gut! Hab mal ein wenig reingehört in das Album, kannt ich davor nicht. Muss ich morgen mal ganz anhören
 
Mal aus aktuellem Anlass, weil ich gerade mal wieder über Alrakis gestolpert bin: Hat damals, so gegen Ende letzten Jahres, jemand ebenfalls an der Fundingaktion für ein T-Shirt des Projektes teilgenommen und bis heute nix bekommen? Auf Fragen antwortet der Kasper ebenfalls nicht. Weder bei mir noch bei sonst irgendwem. Angeblich arbeitet der ja auch an einem neuen Album, was schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde. Normalerweise würde mich das ja gar nicht weiter tangieren und ich dementsprechend einfach warten, bis es erscheint, aber in diesem Fall bekommt man mehr und mehr das Gefühl, dass der Typ ein ziemlich verlogener Abzocker ist. Ich bin wahrlich nicht der Typ für Rufmord, aber die Sache stinkt schon gewaltig und es soll daher lediglich als "Warnung" gemünzt sein, damit man einen Bogen um ihn machen kann.
 
Irgendwie ist der atmosphärische Black Metal Threade und der epische Black Metal Thread identisch. Könnte man die eventuell zusammenlegen? Hier sind überall so wundervolle Menschen mit noch vieln wundervollerem Material unterwegs.
 
Mal aus aktuellem Anlass, weil ich gerade mal wieder über Alrakis gestolpert bin: Hat damals, so gegen Ende letzten Jahres, jemand ebenfalls an der Fundingaktion für ein T-Shirt des Projektes teilgenommen und bis heute nix bekommen? Auf Fragen antwortet der Kasper ebenfalls nicht. Weder bei mir noch bei sonst irgendwem. Angeblich arbeitet der ja auch an einem neuen Album, was schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde. Normalerweise würde mich das ja gar nicht weiter tangieren und ich dementsprechend einfach warten, bis es erscheint, aber in diesem Fall bekommt man mehr und mehr das Gefühl, dass der Typ ein ziemlich verlogener Abzocker ist. Ich bin wahrlich nicht der Typ für Rufmord, aber die Sache stinkt schon gewaltig und es soll daher lediglich als "Warnung" gemünzt sein, damit man einen Bogen um ihn machen kann.
Gibt's eigentlich das "Omega Cen" Album irgendwo zu kaufen?
 
The album "Omega Cen" is not an official release, but it contains 8 unreleased Alrakis tracks, many of which appear on the debut album, Alpha Eri.
Quelle: Metalarchives

Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Jedenfalls gibt's die Bandcamp-Seite nun auch nicht mehr, FB ist er inaktiv. Ganz klasse, da haben wir wohl den nächsten Nachtmystium-Fall.
 
Zurück
Oben Unten