ERIK COHEN

Hab jetzt zum Glück noch Vinyl in weiß ergattert bekommen. Doch gefällt mir wieder extrem gut. Welches Album jetzt das Beste ist, glaub das ist stimmungsabhängig zu sehen. Hab die Tage irgendwo ein Radiointerview gehört und da wurde von einer dicken Überraschung für Smoke Blow Fans gesprochen. Scheint noch nicht ganz spruchreif zu sein, aber man ist wohl was am Planen...aber eigentlich verrückt, wie man neben Kindergarten-Leitung und 5 Kids das alles noch auf die Reihe bekommt. Hut ab.
 
Meinst Du live aus der Vergangenheit? Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine im Studio live eingespielte best- of! Wurde im Rock Hard nicht gut bewertet, von wegen alte Lieder ohne Mehrwert schlechter produziert noch einmal neu veröffentlicht!
 
Meinst Du live aus der Vergangenheit? Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine im Studio live eingespielte best- of! Wurde im Rock Hard nicht gut bewertet, von wegen alte Lieder ohne Mehrwert schlechter produziert noch einmal neu veröffentlicht!


Genau die meine ich,und Scheiss aufs Rock hard.
Hat einen schönen vibe das Album und der Sound allein hat für mich einen Mehrwert.
 
Für mich ist es sogar eine meiner Lieblings live Scheiben überhaupt obwohl es kein klassisches live Album ist.
Einziges Manko für mich ist das Heiliger Gral fehlt.
 
Wieder mal den Albumrelease komplett verpasst. Rundes Album, mag ich mal wieder als Mischung aus Smoke Blow/Genepool Nostalgie und unpeinlich düsterer Rockmusik. "Weisses Rauschen" bleibt aber wohl mein liebstes Album von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch hin und weg, zum x-ten Mal läuft Weisses Rauschen oder III auf Platte, zwischendurch live aus der Vergangenheit, northern soul & Nostalgie für die Zukunft via spotify! Ich denke, ich hab nen neuen Freund gefunden!:D
 
Bin immer noch hin und weg, zum x-ten Mal läuft Weisses Rauschen oder III auf Platte, zwischendurch live aus der Vergangenheit, northern soul & Nostalgie für die Zukunft via spotify! Ich denke, ich hab nen neuen Freund gefunden!:D


Ging mir damals ähnlich,erst Chrom gehört so ziemlich am Anfang und für kompletten Müll befunden und vor 2 3 Jahren habe ich deine Dämonen gehört danach ein paar andere Lieder und Ruckzuck hatte ich alle Platten im Schrank.
 
Zurück
Oben Unten