ERIK COHEN

23€ für ne Platte ist gerade noch die Schmerzgrenze die ich bereit bin für Musik zu zahlen.
Danach bin ich raus da soll jeder auf den Mist sitzen bleiben.
 
Wegen Erik habe ich mir den Metal Hammer Podcast angehört aber was war das denn bitte für eine Scheisse.
Hat dieses Magazin überhaupt keinen Anspruch mehr,jeder kleine Dorfpodcast hätte dieses Interview bei der Qualität nicht mit auf Sendung genommen aber der Hammer scheinbar nicht. Unterirdisch und das bei den heutigen Möglichkeiten.
 
Das neue Album läuft sehr gut rein und sogar die von mir vorab mit etwas Strinrunzeln bedachte Single "Reeperbahn" passt im Albumkontext ganz gut.
Schönes Dingen!
 
ich bin ein großer Fan von "live aus der Vergangenheit". Die Studioversionen holen mich bisher noch nicht so richtig ab.
Jetzt freu ich mich erstmal da drauf ihn im Sommer endlich nochmal mit Smoke Blow zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten