Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Rick Fisher teilte auf seinem fb Account die neue Videobotschaft von Arnold Schwarzenegger mit den folgenden Worten:
Never mind the cheesy music swell in the background, Mr. Schwarzenegger's words are what counts. It makes me sad that many of my friends (or former friends since the felt the need to not be friends anymore because of their allegiance to Trump) will ,probably not see this. They've shown their true colors & now I know who they really are.

Das bezieht sich mit Sicherheit auf Bryan denke ich mal
 
Rick Fisher teilte auf seinem fb Account die neue Videobotschaft von Arnold Schwarzenegger mit den folgenden Worten:

Das bezieht sich mit Sicherheit auf Bryan denke ich mal

Da würde ich nicht allzuviel reininterpretieren. Kann sein, kann sich aber auch auf andere beziehen. Beide haben zumindest letztens noch halbwegs normal in Facebook miteinander gesprochen, so wie ich das gelesen hab.
 
Die Tage kam auf YouTube beim Konzertegucken zufällig das Shark-Tribute vom KIT rein.

Was soll ich sagen? Ich kann Patrick keine 10 Sekunden mehr ertragen!
 
Gut möglich. Wie gesagt: Das letzte, was ich an Konversation der beiden auf Facebook mitbekommen hab war recht zivilisiert. Keine Ahnung, ob es danach zu einem Zerwürfnis kam. Deswegen würde ich jetzt nicht unbedingt Gerüchte verbreiten, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte, was ich an Konversation der beiden auf Facebook mitbekommen hab war recht zivilisiert.

Auch von Fisher vor paar Stunden. Der Altmeister ist ein cooler Dude und ein weiserer Mann als ich es bin!

carey.jpg
 
Wäre cool, wenn im Heft ein ein klärendes Interview (in die eine oder andere Richtung) zur Weltanschauung Patricks käme.

Mein Gegenvorschlag wäre ein Interview mit Rick Fisher zu dem Thema. Ich denke Rick ist reflektiert genug, niemanden durch den Dreck zu ziehen und andererseits offen genug, die Wahrheit zu sagen. Zudem kann er bestimmt eher zu den Bedenken bezüglich Mark Sheltons politischer Einstellung, die hier geäußert wurden, Stellung beziehen, da er Mark einfach viel länger kennt. (Wobei Bryan ja auch schon sehr früh dabei war, nur halt as Roadie). Vielleicht könnte man dann auch mal nach der Reichskriegsflagge im Proberaum und so fragen.
Mir ist ehrlich gesagt relativ Wurscht, wie radikal Bryan Patrick ist oder nicht ist. Mir wäre es wichtig, meinen Seelenfrieden in Bezug auf Mark Shelton zu haben. Mark ist Manilla Road, Bryan nur der roadie und später der Sänger und auch das ja nur, weil Marks Stimme so gelitten hatte.
 
Anscheinend fehlt bei der neuen HRR Re-Issue von Courts Of Chaos der Song Books Of Skelos. Die Gründe kenne ich nicht aber ich hab mal beim Label gefragt. Bin am überlegen meine Vorbestellung zu canceln. Selbst wenn das eine Entscheidung zugunsten eines besseren Sounds/Mastering sein sollte finde ich es doch komisch, einfach ohne Vorwarnung ein Lied wegzulassen... Mal die Antwort abwarten...
 
Anscheinend fehlt bei der neuen HRR Re-Issue von Courts Of Chaos der Song Books Of Skelos. Die Gründe kenne ich nicht aber ich hab mal beim Label gefragt. Bin am überlegen meine Vorbestellung zu canceln. Selbst wenn das eine Entscheidung zugunsten eines besseren Sounds/Mastering sein sollte finde ich es doch komisch, einfach ohne Vorwarnung ein Lied wegzulassen... Mal die Antwort abwarten...
Vinyl? Auf dem Vinyl war der Song doch ursprünglich eh gar nicht drauf und auf die CD kam er damals ja nur, weil Mark den noch mit "draufmogeln" konnte (war ja eigentlich schon für "Out Of The Abbyss" geplant und aufgenommen). So gesehen ist "weglassen" hier ja eigentlich nicht richtig, zumal man auch hört, dass der Song nicht in derselben Session aufgenommen wurde (vor allem der Schlagzeugsound ist ganz anders als beim Rest des Albums).
Edit: hab gerade gesehen, dass die Vinylversion von 2011 den CD-Bonustrack auch drauf hatte, war mir gar nicht bekannt, obwohl ich dem Label damals den Scan des Original-LP-Covers für die Wiederveröffentlichung geliefert hatte. Und ja, war sicher auch eine soundtechnische Entscheidung, da bei über 25 Minuten pro Seite der Rillenverlauf enger sein muss und es dadurch Soundeinbußen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinyl? Auf dem Vinyl war der Song doch ursprünglich eh gar nicht drauf und auf die CD kam er damals ja nur, weil Mark den noch mit "draufmogeln" konnte (war ja eigentlich schon für "Out Of The Abbyss" geplant und aufgenommen). So gesehen ist "weglassen" hier ja eigentlich nicht richtig, zumal man auch hört, dass der Song nicht in derselben Session aufgenommen wurde (vor allem der Schlagzeugsound ist ganz anders als beim Rest des Albums).
Edit: hab gerade gesehen, dass die Vinylversion von 2011 den CD-Bonustrack auch drauf hatte, war mir gar nicht bekannt, obwohl ich dem Label damals den Scan des Original-LP-Covers für die Wiederveröffentlichung geliefert hatte. Und ja, war sicher auch eine soundtechnische Entscheidung, da bei über 25 Minuten pro Seite der Rillenverlauf enger sein muss und es dadurch Soundeinbußen gibt.
Ach krass das wusste ich gar nicht. Hab drei verschiedene Versionen zu Hause und alle haben das Lied drauf. Sogar die von High Roller
 
Zurück
Oben Unten